Immer auf Toilette

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von julie9.3.85, 28. Februar 2008.

  1. Hey,

    also ich habe vielleicht einen seltsammen Kater ( der schwarz weiße auf dem Bild).

    Immer wenn ich auf die Toilette gehe kommt er hinterher und will gestreichelt werden oder frißt Trockenfutter.

    Ich muß über dieses Verhalten immer wieder grinsen.

    Wißt ihr woran es liegen könnte, dass er fast nur auf Toilette bei mir ankommt?

    Sonst will er auch fast nie mit mir kuscheln.

    LG Nancy
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Immer auf Toilette

    Du hast echt einen komischen Kater :hahaha:

    Vielleicht nützt er es aus wenn er merkt, du kannst ihm nicht davon laufen :hahaha:

    Ne du, keine Ahnung warum...aber sag mal, hast du das Trockenfutter beim Klo?! :rolleyes:

    Grüssle Sabrina
     
  3. AW: Immer auf Toilette

    Trockenfutter und Wasser stehen bei uns im Bad und Nassfutter gibt es in der Küche.

    Aber Wasser trinkt der Prinz ja nur aus dem Becher oder aus dem Waschbecken.

    Lieben tu ich trotzdem beide über alles. Vielleicht gerade weil sie so kleine Macken haben.

    LG Nancy
     
  4. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Immer auf Toilette

    Mein Kater "schleimt" mir auch immer um die Füße, wenn ich auf der Toilette bin. Und er säuft ausschließlich aus der Gießkanne. Ich habe demnach wohl auch einen komischen Kater :).
     
  5. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Immer auf Toilette

    Das hat unser Kater auch immer gemacht.

    Scheint wohl doch irgendwie "normal" zu sein.
     
  6. AW: Immer auf Toilette

    Hey,

    na da bin ich ja froh, dass mein Mickey doch nicht so unnormal ist.

    Sind halt eigenwillige und besondere Tiere.

    LG Nancy
     
  7. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Immer auf Toilette

    Gibt es eigentlich Katzen ohne Schrullen?

    Hab es für typisch Katze gehalten, wenn eine eine Macke hatte. An meiner ist ein Hund verloren gegangen.
     
  8. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Immer auf Toilette

    Als mein Kater noch jung war, hatte er zum spielen so ein kleines Fellmäuschen. Das hab ich dann immer ans andere Ende des Zimmers geworfen und er hat es gebracht. Echt wie ein Hund, ich habs nicht glauben können. Bestimmt so an die 15 Mal, dann hatte er keine Böcke mehr :).
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...