Im Zauberschloss - auf dem Weg zum Schlafen und Träumen

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Im Zauberschloss - auf dem Weg zum Schlafen und Träumen

Dann nimm du sie Tina! :bussi:
Eigentlich hat Niklas ja keine Einschlafprobleme, sondern Durchschlafprobleme... :(
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Im Zauberschloss - auf dem Weg zum Schlafen und Träumen

Martina, ich schick dir eine PN!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Im Zauberschloss - auf dem Weg zum Schlafen und Träumen

Dann nimm du sie Tina! :bussi:
Eigentlich hat Niklas ja keine Einschlafprobleme, sondern Durchschlafprobleme... :(
Danke dir :bussi:
Lenia und Finja haben eigentlich auch keine Probleme einzuschlafen, aber sie sind manchmal sooo aufgedreht abends, da ists bestimmt nicht schlecht mit ein wenig Träumen ;-)
 

Onna

süße Chilischote
AW: Im Zauberschloss - auf dem Weg zum Schlafen und Träumen

Tina... berichte dann bitte mal. Sowas sich ich auch noch.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Im Zauberschloss - auf dem Weg zum Schlafen und Träumen

Hier gibt es auch keine Einschlafprobleme - trotzdem wurde die CD gut angenommen - ich find sie prima, um die Kids mal etwas "runter zu regeln" z.B. an langen trüben Sonntagen in de rWohnung......
 
Oben