Im Krebsgang

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Anna30, 29. Juli 2002.

  1. Hallo dieses Buch hat ja jetzt nichts mit Kinder zu tun, obwohl doch, es geht um eine Vater-Sohn-Beziehung. Aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen doch. Mir hat das Buch sehr sehr gut gefallen, es ist toll geschrieben, ganz modern und man kann es in einem runterlesen.
    Habe vorher von Grass noch nichts gelesen, Blechtrommel kannte ich nur aus dem Fernsehen. Aber wer mit über 70 Jahren so toll übers Internet, Chats, Foren schreibt, beeindruckend.
    Auch meinem Mann gefällt das Buch sehr gut.

    [ISBN]3423131764[/ISBN]

    Einen schönen heißen Tag
     
    #1 Anna30, 29. Juli 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2004
  2. Hallo Anna,

    wenn man es so in einem fortlesen kann, würde ich mich gern dafür interessieren. Grass ist ja auch nicht langweilig oder so. Möchtest Du es verkaufen, wenn ja, für wieviel oder tauschen?
    Viele Grüße Kareen
     
  3. Hallo

    Nein das Buch möchte ich nicht verkaufen, es gefällt mir so gut, daß ich es bestimmt noch ein paar mal lesen werde!! Der einzige Nachteil bei dem Buch ist, es ist gebunden und daher der Preis ich glaube 18 Euro.
    Aber ansonsten genial, mein Mann liest es auch gerade gefällt ihm auch sehr gut.
     
  4. Hallo Anna,
    sorry, nach den ganzen Kaufangeboten habe ich das einfach mißverstanden...
    Ich werde dann hier mal in der Bücherei danach fragen.

    Liebe Grüße Kareen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...