Im Kaufhaus statt Ware,Mäuse!

JO!

Gehört zum Inventar
:winke: wisst ihr was mir passiert ist?Ich war am Freitag im Kaufhaus habe nach ein bestimmten Gürtel geschaut.Aufeinmal was sehe ich?eine Maus :entsetzt: ich habe eine Mäuseforbie(schreibt man das so)ich kann euch gar nicht beschreiben was ich in diesem Moment gespürt habe...:nix:
Habt ihr auch Forbien?Bin mal auf eure Antworten gespannt.
Liebe Grüsse.Guli
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Im Kaufhaus statt Ware,Mäuse!

ok,bin ich die einzigste die eine forbie hat...

lg guli:???:
 
F

frooky

AW: Im Kaufhaus statt Ware,Mäuse!

ich habe eigendlich keine, oder doch ich hasse es wenn mich fremde menschén antatschen so an der schulter oder so... und ich meine wildfremde
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Im Kaufhaus statt Ware,Mäuse!

Ich hab eine Spinnenphobie und langsam beginnt bei mir ebenfalls eine Mäusephobie ranzuwachsen. Nach der Geschichte mit dem Hosenbein sehe ich ständig und überall Schatten rumflitzen wo garkeine sind.
Aber wie gesagt mit den Spinnen ist es bei mir ganz schrecklich. Ich brauch nur eine sehen dann kann ich mich kaum noch bewegen.
Ich hatte mal eine im Wohnzimmer, da hab ich 6 Stunden auf der Couch gehockt bis mein GG von der Arbeit kam. Zum Glück hatten wir da noch keine Kinder.
 
S

schwarz.denise

AW: Im Kaufhaus statt Ware,Mäuse!

Bei mir sind es eindeutig die Spinnen. :nix:

Was ich total ekelig finde sind Regenwürmer und Weinbergschnecken, wenn meine Kleine die mal mitbringen sollte dann bin wahrscheinlich über alle Berge.


Gruß Denise
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Im Kaufhaus statt Ware,Mäuse!

Hi Gianna!
Also ich habe Fobien vor Spinnen.boahh.WEn ich eine sehe,schreie ich als würde mir was passieren.Ich kriege da auch richtig Panik.
Oder vor Maden.Als ich letztens mit den Kindern und ne Freundin im Wald war,lag da so Futter für die Tiere im Wald.Es war so reis,und noch was gemischt.Das sah aus im ersten Moment ob da lauter kleine Maden rum leigen würden.
Ich schrie laut los,durch den wald,und bin ganz hysterisch geworden,und habe den Antonio von dort weggezogen.Da stand so ein Mann,und sagte,es sei nur Reis.Ich schaute nach,und oh wie peinlich,es war nur reis.
Da meinte meine Freundin,ob ich ein bisschen Hysterisch sei.Aber Bei Maden hört es bei mir auf.Brrr.mIch schüttelts alleine der gedanke.

LG patti
 
L

LukasundLea

AW: Im Kaufhaus statt Ware,Mäuse!

Nee, also so eine richtige Phobie hab ich nicht.
Ich mag so ein Krabbelzeugs wie Kakerlaken oder Asseln nicht besonders, aber als Phobie würde ich das nicht bezeichnen.
 

Italia

süße Fee
AW: Im Kaufhaus statt Ware,Mäuse!

guli hat gesagt.:
:winke: wisst ihr was mir passiert ist?Ich war am Freitag im Kaufhaus habe nach ein bestimmten Gürtel geschaut.Aufeinmal was sehe ich?eine Maus :entsetzt: ich habe eine Mäuseforbie(schreibt man das so)ich kann euch gar nicht beschreiben was ich in diesem Moment gespürt habe...:nix:
Habt ihr auch Forbien?Bin mal auf eure Antworten gespannt.
Liebe Grüsse.Guli


Haste Laut geschrieennn :hahaha: ???
 
Oben