Im Kaufhaus statt Ware,Mäuse!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von JO!, 13. Februar 2006.

  1. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: wisst ihr was mir passiert ist?Ich war am Freitag im Kaufhaus habe nach ein bestimmten Gürtel geschaut.Aufeinmal was sehe ich?eine Maus :entsetzt: ich habe eine Mäuseforbie(schreibt man das so)ich kann euch gar nicht beschreiben was ich in diesem Moment gespürt habe...:nix:
    Habt ihr auch Forbien?Bin mal auf eure Antworten gespannt.
    Liebe Grüsse.Guli
     
  2. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Im Kaufhaus statt Ware,Mäuse!

    ok,bin ich die einzigste die eine forbie hat...

    lg guli:???:
     
  3. AW: Im Kaufhaus statt Ware,Mäuse!

    ich habe eigendlich keine, oder doch ich hasse es wenn mich fremde menschén antatschen so an der schulter oder so... und ich meine wildfremde
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Im Kaufhaus statt Ware,Mäuse!

    Ich hab eine Spinnenphobie und langsam beginnt bei mir ebenfalls eine Mäusephobie ranzuwachsen. Nach der Geschichte mit dem Hosenbein sehe ich ständig und überall Schatten rumflitzen wo garkeine sind.
    Aber wie gesagt mit den Spinnen ist es bei mir ganz schrecklich. Ich brauch nur eine sehen dann kann ich mich kaum noch bewegen.
    Ich hatte mal eine im Wohnzimmer, da hab ich 6 Stunden auf der Couch gehockt bis mein GG von der Arbeit kam. Zum Glück hatten wir da noch keine Kinder.
     
  5. AW: Im Kaufhaus statt Ware,Mäuse!

    Bei mir sind es eindeutig die Spinnen. :nix:

    Was ich total ekelig finde sind Regenwürmer und Weinbergschnecken, wenn meine Kleine die mal mitbringen sollte dann bin wahrscheinlich über alle Berge.


    Gruß Denise
     
  6. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Im Kaufhaus statt Ware,Mäuse!

    Hi Gianna!
    Also ich habe Fobien vor Spinnen.boahh.WEn ich eine sehe,schreie ich als würde mir was passieren.Ich kriege da auch richtig Panik.
    Oder vor Maden.Als ich letztens mit den Kindern und ne Freundin im Wald war,lag da so Futter für die Tiere im Wald.Es war so reis,und noch was gemischt.Das sah aus im ersten Moment ob da lauter kleine Maden rum leigen würden.
    Ich schrie laut los,durch den wald,und bin ganz hysterisch geworden,und habe den Antonio von dort weggezogen.Da stand so ein Mann,und sagte,es sei nur Reis.Ich schaute nach,und oh wie peinlich,es war nur reis.
    Da meinte meine Freundin,ob ich ein bisschen Hysterisch sei.Aber Bei Maden hört es bei mir auf.Brrr.mIch schüttelts alleine der gedanke.

    LG patti
     
  7. AW: Im Kaufhaus statt Ware,Mäuse!

    Nee, also so eine richtige Phobie hab ich nicht.
    Ich mag so ein Krabbelzeugs wie Kakerlaken oder Asseln nicht besonders, aber als Phobie würde ich das nicht bezeichnen.
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Im Kaufhaus statt Ware,Mäuse!


    Haste Laut geschrieennn :hahaha: ???
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...