Ikeakenner

Martina

Dauerschnullerer
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Ikea Artikel.:

Ein längliches Sitzpolster mit Metallbeinen.
Dazu kann man glaube ich extra Überzüge kaufen.

Das Sitzpolster gibt es in verschiedenen Längen.

Leider kann ich es nicht näher beschreiben.
Hat jemand eine Ahnung wie das Teil heißt?

Ich habe mich schon bei Ebay durch über 100 Seiten geschlagen-leider vergebens.:bruddel:

Es würde sich gut auf einem Flur eignen zum Schuhe anziehen.

Ich hoffe ihr könnt aus meinen unklaren Angaben schlau werden .:winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Ikeakenner

Hallo Martina,

wir haben das Teil eben dafür in der Diele stehen - zum Hinsetzen beim Schuheanziehen. Leider weiss ich den Namen auch nicht mehr... wir fahren aber morgen früh hin, wenn sich bis nach unserem Einkauf niemand gemeldet hat, kann ich vielleicht weiterhelfen...

Liebe Grüsse,
Claudia
 
E

Ela123

AW: Ikeakenner

Hallo Martina,
Bei uns heißt es nur "Pferd" :) im Internet kann ich es leider nicht finden! Keine Ahnung wie der Ikeaname ist?

LG Ela
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Ikeakenner

Huhu,
ich nochmal. Völlig erschöpft nach unserem Einkaufstrip, vor allem von dem Ergebnis. Mal wieder typisch Ikea. Wir haben uns einen neuen Esstisch gekauft und wollten jetzt noch passend dazu Stühle mit hellblauem Bezug.

Letztes Mal gab es keine, also heute nochmal hin (war nicht so schlimm, wir haben die alten Stühle weiterbenutzt, und heute wollten wir eh den Weihnachtsbaum zurückbringen). Natürlich immer noch keine hellblauen Bezüge. Nachfrage ergab: die sind aus dem Programm genommen. Super, dass aber nach wie vor überall Beispielstühle davon herumstanden und die Farbe auch auf allen Listen aufgeführt war... mein Mann war sofort bedient, den verbindet ohnehin eine Art Hassliebe mit Ikea.

Vor lauter Stress habe ich natürlich die Sitzbank nicht gefunden. Habe aber gerade bei Ikea auf der Homepage mal die Art.Nr. eingegeben, die unter unserer Bank klebt, danach heisst das Teil "Pastill".... auf der Liste der verfügbaren Artikel habe ich es aber nicht gefunden. Vielleicht aus dem Programm genommen wie unsere Sitzbezüge? Warum soll es Euch besser gehen als uns, gelle? ;-) Notfalls rufe doch einfach mal an und frag nach!

Liebe Grüsse,
Claudia
 
G

Goldflitter

AW: Ikeakenner

@ happyfrolic:


Wegen der Stühel. Die IKEA Mitarbeiter können dir diese Beispielstühle als Fundgrubenware verkaufen. Falls die noch genug hatten und ok war, würde ich hingehen und nachfragen.

Ich habe sogar schon selber in der Ausstellung was abschrauben dürfen *g*.

Vielleicht eine Chance?


LG Goldi *diedasmeistebilligerbekommenhat*
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Ikeakenner

Hallo Claudia,

vielen Dank für deine Mühe.
Ich werde da wohl tatsächlich einmal anrufen und nachfragen.

Mensch, ich bin an dem Teil schon hundert Mal vorbeigegangen und jetzt wo ich es haben möchte so etwas!!:ochne:
 
Oben