Ikea Küchenzeile Faktum rot/weiss in Siegburg

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von happyfrolic, 18. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Eine Kollegin zieht um und muss die Küche unbedingt loswerden. Ist gerade mal ein Jahr alt, wenig benutzt, ein Herd und Abzugshaube sind dabei, allerdings schon wesentlich älter, nämlich acht Jahre.

    Bei Ebay tut sich nix, was wahrscheinlich mit daran liegt, dass ihre Preisvorstellung utopisch war. Inzwischen brennt es aber, von daher würde sie wohl auch richtig ordentlich mit dem Preis heruntergehen. Ansonsten landet das Teil auf dem Sperrmüll. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich der Einfachheit halber den Link zur Auktion hier einstelle, falls jemand Interesse haben sollte:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270275751184&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2Fitems%2F%3F_nkw%3D270275751184%2509%26_in_kw%3D1%26_ex_kw%3D%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_udlo%3D%26_udhi%3D%26_sabdlo%3D%26_sabdhi%3D%26_samilow%3D%26_samihi%3D%26_ftrt%3D901%26_ftrv%3D1%26_sadis%3D200%26_fpos%3D%26LH_SALE_CURRENCY%3D0%26_fvi%3D1


    Besichtigung ist möglich, Kontakt dann über mich...
     
    #1 happyfrolic, 18. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2008
  2. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Ikea Küchenzeile Faktum rot/weiss in Siegburg

    Ihr könnt doch den Startpreis einfach ändern.
    Indem ihr auf Angebot bearbeiten geht.

    LG
     
  3. AW: Ikea Küchenzeile Faktum rot/weiss in Siegburg

    Ich finde wohl den Startpreis recht hoch!

    Ich wollte mir eine neue Küche anlegen, aber nachdem ich sie angesehen habe, habe ich mich gegen diese Küche entschieden, da ich eine L-Küche suche!
     
  4. AW: Ikea Küchenzeile Faktum rot/weiss in Siegburg

    Ich höre mich aber mal um!
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Ikea Küchenzeile Faktum rot/weiss in Siegburg

    Ich find auch, Startpreis ab 1 Euro ist doch besser als auf 'n Sperrmüll, oder? :???:
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ikea Küchenzeile Faktum rot/weiss in Siegburg

    Diana, Faktum kann man auch mit Eckschränken ausstatten, um ein L zu bekommen.

    Siegburg ist zu weit und das Budget grad zu knapp *seufz* zumal ich ja eine U-Küche haben will ... irgendwann mal.
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Ikea Küchenzeile Faktum rot/weiss in Siegburg

    Andrea wir verkaufen unsere 8 Monate alte Nolte Küche die ein U ist.
    Wollte ich nur mal so sagen.....:hahaha:
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ikea Küchenzeile Faktum rot/weiss in Siegburg

    Elchen, du bist gemein! Wie lang ist denn die Querverbindung bei euch zwischen den beiden langen Seiten? Und wer zum Geier ist Nolte? Wieso verkauft man eine 8 Monate alte Küche?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...