IKEA-Kommode Aneboda, birke, 40cm

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von happyfrolic, 15. August 2007.

  1. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir renovieren Colins Zimmer und haben jetzt unter dem Drempel eine Lücke, in die eine solche Kommode genau passen würde - nur, dass Ikea gerade die jetzt nur noch in weiss führt :umfall: Sieht wahrscheinlich zwischen den beiden anderen in Birke nicht wirklich gut aus :ochne: Ebay war nix, da dachte, ich frage mal hier... Also, falls jemand zuuuuufällig noch so eine loswerden möchte, bitte melden!
     
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: IKEA-Kommode Aneboda, birke, 40cm

    die suche ich auch, in hoch oder auch in kurz.

    Bei uns im Ikea gibts die auch nicht mehr. Weißt Du denn, ob die aus dem Programm sind? Ich hoffe ja noch auf den neuen Katalog

    mitsuchende Grüße
    :winke: Ela
     
  3. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
  4. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
  5. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: IKEA-Kommode Aneboda, birke, 40cm

    ich glaub, jetzt ist schon wieder einer drin ;)
     
  6. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: IKEA-Kommode Aneboda, birke, 40cm

    Jana, sorry, ich habe hier gar nicht mehr reingeguckt :oops:. War heute mal wieder beim Ikea, wir basteln jetzt was anderes, was in die Lücke passt. Wegen so einer doofen Kommode quer durch die Republik reisen, war mir zu lästig :mrgreen:. Dem Kinde ist sowieso wurscht, wie es aussieht :hahaha:

    Ela, ich wollte erst fragen, ob sie die wirklich aus dem Programm genommen haben, aber die Schlange war mir zu lang. Es war aber wirklich wieder nur das weisse Modell da :-(.

    Dafür habe ich aber ein nettes Regälchen ergattert, schon ein Modell aus dem neuen Katalog. Haben wir eben schon eingeweiht, da kommen jetzt abends schon immer die Klamotten für den nächsten Morgen drauf, samt Schuhen und Zubehör. So muss dann morgens keiner in Hetze die frisch eingeräumten Schubladen verwühlen. Und weil es das Teil, für das ich eigentlich los bin, natürlich wieder nicht gab, steht der nächste Besuch schon auf der Liste. Dann aber wieder mit Männe, alleine hat das heute nicht sooo viel Spass gemacht wie sonst immer :ochne:
     
  7. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: IKEA-Kommode Aneboda, birke, 40cm

    :winke:

    ich hab am Samstag nachgefragt, und sie ist aus dem Programm :bruddel:

    Aber ich habe ein Auge auf Wikinea, da gibts tatsächlich eine zum Abholen in Köln, und da ist mein Mann nächste Woche :prima:


    Toll, dass Ihr was anderes gefunden habt. :bravo:

    :winke: Ela
     
  8. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: IKEA-Kommode Aneboda, birke, 40cm

    tolle Idee, bekommt mein Mann jetzt auch. ;-)

    Treff Dich doch mal mit mir bei Ikea? Wie wäre das denn? Unterhaltsam bin ich, so sagt man... ;)
    PS: guck doch vorher online, ob das Teil vor Ort ist- so sparste Dir unnötige Wege.
    Mit meinem Mann geh ich äußerst ungern einkaufen, das macht nie Spass...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...