IKEA Knut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nine, 3. Januar 2006.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    weiß jemand was bei Ikea im moment so im Angebot ist?
    Auf der HP findet man nicht sonderlich viele Angebote - Knut soll ja viel runtergesetzt haben. Vielleicht war ja die ein oder andere von Euch schon da.
    lg
    nine
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IKEA Knut

    Hi!

    Wir waren heute da - man, war das ein Getümmel :nix:
    Also, ich weiß ja nicht, ob Du was Bestimmtes suchst - runtergesetzt war einiges, aber so DIE Megaknaller gab es meiner Meinung nach nicht....
    Fürs KiZi gab es einen bunten Vorhang, der von 13€ auf 2€ und eine "Stofftruhe", die nur 3€ kosten sollte - aber beides war bei uns in Hannover noch genau 2mal vorhanden :verdutz:
    Ansonsten ist mir ein 1,40m Bett aufgefallen für 29€!

    Hm.....bei dem Wetter: geht doch einfach mal bummeln,vielleicht findet Ihr was?! :)


    LG Meike
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: IKEA Knut

    Ich war gestern da und es war sowas von voll, man ist nur geschoben worden, mit gucken war echt nicht viel drinnen. Ich weiß das die diese Kinderaufbewahrungs-Netztonne für 3,- € haben und einige tolle Ikea-Family-Angebote wie ein super schönes Regal. Mehr hab ich gestern leider nicht mitbekommen. Viel Spaß im Getümmel.

    LG Sandra
     
  4. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: IKEA Knut

    Ich war gestern, hab aber vor lauter Menschenmassen nicht sonderlich viel gesehen! Mein Mann war durch die ganzen Leute etwas säuerlich, er mag das nicht so gerne wenn zu viele Menschen auf einem Haufen sind.
    Sind also ziemlich schnell wieder raus. Schade.
    So haben sie eigentlich nicht viel neues in ihrem Sortiment.

    Liebe Grüße
     
  5. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: IKEA Knut

    Hallo
    danke, aber ich fahr nicht selber hin, sondern meine Freundin. Dachte ihr wüßtet was es gutes gibt, dann hätt sie mir was mitgebracht.
    lg
    nine
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: IKEA Knut

    Ich war gestern, und bis auf den absonderlichen Menschenandrang fand ich auch nicht so extreme Knaller. Wie immer halt!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...