IKEA Knut

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
weiß jemand was bei Ikea im moment so im Angebot ist?
Auf der HP findet man nicht sonderlich viele Angebote - Knut soll ja viel runtergesetzt haben. Vielleicht war ja die ein oder andere von Euch schon da.
lg
nine
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: IKEA Knut

Hi!

Wir waren heute da - man, war das ein Getümmel :nix:
Also, ich weiß ja nicht, ob Du was Bestimmtes suchst - runtergesetzt war einiges, aber so DIE Megaknaller gab es meiner Meinung nach nicht....
Fürs KiZi gab es einen bunten Vorhang, der von 13€ auf 2€ und eine "Stofftruhe", die nur 3€ kosten sollte - aber beides war bei uns in Hannover noch genau 2mal vorhanden :verdutz:
Ansonsten ist mir ein 1,40m Bett aufgefallen für 29€!

Hm.....bei dem Wetter: geht doch einfach mal bummeln,vielleicht findet Ihr was?! :)


LG Meike
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: IKEA Knut

Ich war gestern da und es war sowas von voll, man ist nur geschoben worden, mit gucken war echt nicht viel drinnen. Ich weiß das die diese Kinderaufbewahrungs-Netztonne für 3,- € haben und einige tolle Ikea-Family-Angebote wie ein super schönes Regal. Mehr hab ich gestern leider nicht mitbekommen. Viel Spaß im Getümmel.

LG Sandra
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: IKEA Knut

Ich war gestern, hab aber vor lauter Menschenmassen nicht sonderlich viel gesehen! Mein Mann war durch die ganzen Leute etwas säuerlich, er mag das nicht so gerne wenn zu viele Menschen auf einem Haufen sind.
Sind also ziemlich schnell wieder raus. Schade.
So haben sie eigentlich nicht viel neues in ihrem Sortiment.

Liebe Grüße
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: IKEA Knut

Hallo
danke, aber ich fahr nicht selber hin, sondern meine Freundin. Dachte ihr wüßtet was es gutes gibt, dann hätt sie mir was mitgebracht.
lg
nine
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: IKEA Knut

Ich war gestern, und bis auf den absonderlichen Menschenandrang fand ich auch nicht so extreme Knaller. Wie immer halt!
 
Oben