Ikea kenner gefragt

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ikea hat doch Lampen aus "Papier" ich mein diesen Ball. Weiß einer zufällig wie der genau heißt? Wir kommen jetzt nicht unbedingt die nächste Zeit zu Ikea und ich dachte ich guck mal bei ebay.

lg
 

kari

Familienmitglied
AW: Ikea kenner gefragt

Wir haben die kleine abzugegeben. Wenn Du sie gern haben magst. Gern
 

Kathi

Dino
AW: Ikea kenner gefragt

Alina, diese Papierbälle bekommst du aber auch in anderen Möbelhäusern. Die gibt es nicht (mehr) exklusiv bei Ikea.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ikea kenner gefragt

Keine Ahnung....
Aber die kosten doch nur 2,99Euro oder so. Das lohnt sich doch gar nicht bei Ebay....

 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Ikea kenner gefragt

Der Poco hier bei uns hat die auch. Fast geschenkt. Die gibts jetzt wirklich überall. :)
LG Nadia
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ikea kenner gefragt

wenn Du suchen möchtest, such bitte unter *Reislampe*

bei ebay kannst Du sie unter *Papierlampe* finden.. sind z.Zt. aber nicht wirklich viele vorhanden

.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ikea kenner gefragt

Keine Ahnung....
Aber die kosten doch nur 2,99Euro oder so. Das lohnt sich doch gar nicht bei Ebay....

Ups :oops:

Da siehste mal das ich keine Ahnung habe - ich dachte jetzt die Kosten 25€ oder sogar "mehr"... :verdutz:

Achso "andere" Möbelhäuser hab ich jetzt auch nicht in Greifbarer nähe...

@Kari,

hm wie klein ist denn der kleine? Wir dachten an den "großen"...

lg
 
Oben