Ikea-Hochbett Kura

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von happyfrolic, 29. Januar 2008.

  1. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sagt mal, Ihr Lieben -

    das Bett haben hier doch bestimmt auch einige, oder? Wie stabil findet Ihr das, und ist Euch schon mal was daran kaputtgegangen? Würde ich gerne wissen, bevor ich Ikea einen grantigen Brief schreibe....

    Colin geht gerade ins Bett, steht und lässt sich mal eben auf den Pöppes fallen. Also nicht Trampolin springen, sondern einfach nur fallen, mit mal eben 19 Kilo und Gesamthöhe 1,11m (Trampolin geht ja auch gar nicht, da ist ja kein flexibler Lattenrost drin, sondern nur so aufgeschraubte Leisten). Es kracht furchtbar, und eine von den Latten ist durch :umfall: Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Das Bett ist noch kein halbes Jahr alt, das dürfte doch wohl nicht sein, oder :???:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Ikea-Hochbett Kura

    Hui, das ist blöd.
    Wir haben das Kura Bett auch für Svenja, bisher ist alles o.k.
    Diese aufgeschraubten Latten hat Annikas "Lo" Bett auch und die haben in den letzten Jahren schon einiges ausgehalten, gekracht hat noch nix. Ich würd al höflich nachfragen...:heilisch:
     
  3. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Ikea-Hochbett Kura

    uups- ich sag ja, Hochbetten- dabei sah genau das soo stabil aus?
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Ikea-Hochbett Kura

    Also ich find das Kura jetzt nicht gerade den Fels in der Brandung. Das Holz ist schon recht dünn. Trotzdem, der Preis ist einfach unschlagbar...
     
  5. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Ikea-Hochbett Kura

    Wir haben das Kura auch und das hat auch nen Umzug schon mitgemacht.
    Und etliche halbwilden Tobeaktionen :umfall:
    Da hat bisher nichtmal was geknakt.



    LG Katja
     
  6. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ikea-Hochbett Kura

    wir haben das Kura auch... Julian lässt sich schon auch mal plumpsen...15kg... und ich muss manchmal auch mit hoch :nix:

    kein Knacksen - kein Problem...

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ikea bett kura

Die Seite wird geladen...