IKEA Dortmund *help wanted*

bifi1303

Pimpelmoser
AW: IKEA Dortmund *help wanted*

gern.
zu dem kann ich mal ausschau halten was es noch so neues bei ikea gibt.:nix:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: IKEA Dortmund *help wanted*

Conny... Ohne dazwischen funken zu wollen :-D

Wenn die Einladung für nächste Woche noch gilt, kann ich mich vielleicht erbarmen nach DO zu fahren und Du hast schon ein dolles Geburtstagsgeschenk für Deine Süße nachträglich ;-)
 

Heidi

coole Mama
AW: IKEA Dortmund *help wanted*

Conny, ich sag jetzt nicht, was der Weihnachtsmann meiner Tochter gebracht hatte............eben dieses Puppenbett, steht oben neben meinem Bett...........bin ja auch die Oma der Puppe *grins*

Schön, wenn ihr es auch bekommt.

:bussi: Heidi
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: IKEA Dortmund *help wanted*

Birkchen hat gesagt.:
Conny... Ohne dazwischen funken zu wollen :-D

Wenn die Einladung für nächste Woche noch gilt, kann ich mich vielleicht erbarmen nach DO zu fahren und Du hast schon ein dolles Geburtstagsgeschenk für Deine Süße nachträglich ;-)

Genau Conny, da hat Birkchen doch eine gute Idee :jaja:.

:winke:
 
F

frooky

AW: IKEA Dortmund *help wanted*

bifi1303 hat gesagt.:
gern.
zu dem kann ich mal ausschau halten was es noch so neues bei ikea gibt.:nix:

ganz ganz viel ich war gestern bei ikea und hätte fürs nächste kinderzimmer einkaufen können :nix:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: IKEA Dortmund *help wanted*

frooky hat gesagt.:
ganz ganz viel ich war gestern bei ikea und hätte fürs nächste kinderzimmer einkaufen können :nix:
au weia, ich muss mir wohl begleitung mitnehmen die mich dann schnell aus dem laden wieder raus zieht:bruddel: :hahaha:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: IKEA Dortmund *help wanted*

Birkchen hat gesagt.:
Conny... Ohne dazwischen funken zu wollen :-D

Wenn die Einladung für nächste Woche noch gilt, kann ich mich vielleicht erbarmen nach DO zu fahren und Du hast schon ein dolles Geburtstagsgeschenk für Deine Süße nachträglich ;-)


das wäre doch auch eine gute idee, dann könnt ihr käffchen trinken und ich gelang dann evtl auch nicht in einen kaufrausch.

aber bitte gebt mir noch bescheid wie ihr es handhabt, dann plan ich mir den tag anders ein und fahr lieber in den garten, es soll am dienstag wieder 20grad werden und mittwoch noch wärmer:)
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: IKEA Dortmund *help wanted*

Birgit, Du darfst nach Ikea fahren :(
Leider ist was dazwischen gekommen!

:bussi: an Conny!!
 
Oben