Iiiih,

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Cornelia, 4. März 2003.

  1. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Annika hat jetzt Zahn Nr, 3, Nr. 4 in Warteposition. Es ist der Schneidezeahn oben, die beiden unten sind auch da...

    und jetzt...

    knirscht sie mit dem Zähnchen 8-O

    LG
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Conny,

    bei Louisa ist Zahn Nr. 7 durchgebrochen ! Und auch bei unserer Lotte steht jetzt ZÄHNEKNIRSCHEN an der Tagesordnung !! Fürchterlich !! Mir stellen sich immer die Nackenhaare hoch !!

    Schönen Tag noch !!
     
  3. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Hallo Conny,

    geht mir genauso. Bei Kiana ist der 3. halb draußen und der 4. ist auch vor kurzen durchgebrochen (beides Schneidezähne oben).
    Jetzt wird munter geknirscht, mir läuft es eiskalt den Rücken runter :o

    @Helga: Dein neuer Avatar ist zum schießen :jaja: !

    VlG & gute Nerven beim ignorieren des Knirschens :???:
    Sonja
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Helga und Sonja, wie schön Leidensgenossinnen zu haben. Ich finde es ein furchtbar, gestern fing sie unvermittelt damit an (ich wusste nicht, dass er schon durch war).

    Helga, Deine macht ja ein Zähnchen-Marathon, Wahnsinn. Ich hoffe, sie leidet nicht so dolle.

    :zahn:
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    @Sonja:

    Ja, das ist echt süß gell ?

    @Conny:

    Leiden eigentlich nicht. Ihr scheint es nur zu jucken. Sie nimmt alles in den Mund, was ihr in die Finger kommt ! Und sabbern tut sie wie eine Bulldogge !! BÄÄÄHHH !! Ausserdem hat sie immer ganz rote, rauhe Bäckchen !!
     
  6. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Hallo!

    Habe wahrscheinlich (ihr in den Mund zu kucken ist gar nicht mehr so einfach :wink: ) Nr. 5 gesichtet, diesmal unten.

    @Helga: Sehr süß! Wäre aber ein Bulldoggenkostüm beim Zahnen nicht passender :) ?

    VlG
    Sonja
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Sonja,

    das habe ich versucht zu bekommen, war aber in ihrer Größe nicht da :) !!

    Ich kitzel Louisa immer, wenn ich ihr in die Schnüss schauen will. Sie reisst beim lachen nämlich immer ihre Schnute auf, das es eine wahre Wonne ist !!
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    @ Helga, wir haben seit Wochen schon Quengelei, besonders abends, rote Bäckchen hatte sie auch, aber jetzt gehts...

    Ich hab den Eindruck, dass ne Menge Zähne eingeschossen sind, und jetzt evtl. so nach und nach durchkommen, ich lass mich überraschen :D


    :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...