Ihr werdet neidisch sein......

F

frooky

AW: Ihr werdet neidisch sein......

MIBRA hat gesagt.:
Junge junge...ist das hier ein Chat oder ein Forum ??? Komm ja garnicht so schnell mit dem lesen nach.
Kann es sein das die Kinder die Fieberthermometer unterm Arm hatten ???
Klar das das dann nur noch 34°C anzeigt ,wenn die im T-Shirt auf dem Balkon im 11. Stock stehen . :hahaha: :achtung:



cooles bild hast du da in deinem avatar....:bravo:
 
F

frooky

AW: Ihr werdet neidisch sein......

pluto9 hat gesagt.:
Danke für die Streicheleinheiten, tut echt gut...hach ich lege mich auf den Rücken *grins*

Habt ihr schon mal Blech in der Sonne liegen lasse ;-) legt mal dort ein Spiegelei drauf oder eben ein Thermometer. Wird schweine heiss.


bauch kraul....

meinst du die wohnen auf einem blech???:weglach:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ihr werdet neidisch sein......

pluto9 hat gesagt.:
Habt ihr schon mal Blech in der Sonne liegen lasse ;-) legt mal dort ein Spiegelei drauf.

Nöö, aber eine Pfanne mit lebendigen Schnecken :nix: (zu meiner Verteidigung, ich war jung, seeeehr jung :heilisch: )

Wenn ich das hier so lesen kommen Erinnerungen hoch an die Mädchen-Klosterschule in der ich mal war :bravo:

LG, :heilisch:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Ihr werdet neidisch sein......

frooky, der gast war ich. musste doch schnell nomma reinlinsen und bin fast umgekippt vor lachen wegen mibra´s post.

so, gezz abba. muss um vier raus. kristin is schuld, dass ich morgen müde sein werde. *grummel*
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ihr werdet neidisch sein......

Nein aber Hochhäuser haben meistens Flachdächer das reflegtiert die Sonne. (Lässt die Sonne abstrahlen).

Ausserdem gibt es bei Hochhäuser oder auch sonst Balkone welche eine Messingkrone, Blechkrone (wie auch immer) am Rand haben welche wiederrum auch die Sonne abstrahlen lässt. Sollte man dort den Thermometer drauf legen wird es sicherlich solche Temperaturen geben, wenn nicht noch nöchhere.

Kennst doch das. Wen man schwarz angezogen ist, dann hat man das Gefühl im Sommer man brennt (manchmal).
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frooky

AW: Ihr werdet neidisch sein......

:winke: Kristin ich hoffe du bist jetzt nicht sauer oder beleidigt, das wir uns hier etwas spass gemacht haben... es war halt zu lustig und leider nicht zu glauben, aber wenn es so war sorry....

und ist doch lustig wenn dann so unschuldige sachen wie die von viola rauskommen....
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ihr werdet neidisch sein......

pluto9 hat gesagt.:
Nein aber Hochhäuser haben meistens Flachdächer das reflegtiert die Sonne. (Lässt die Sonne abstrahlen).

Ausserdem gibt es bei Hochhäuser oder auch sonst Balkone welche eine Messingkrone, Blechkrone (wie auch immer) am Rand haben welche wiederrum auch die Sonne abstrahlen lässt. Sollte man dort den Thermometer drauf legen wird es sicherlich solche Temperaturen geben, wenn nicht noch nöchhere.

Kennst doch das. Wen man schwarz angezogen ist, dann hat man das Gefühl im Sommer man brennt (manchmal).


wir reden hier nicht won "ein bischen warm" sonder von saharatemperaturen im (noch)Winter

@frooky: Danke :winke: (ist meine Tochter, letztes Jahr im Urlaub. Ist mir so einfach neugierig guckend ´in´ die Kamera gekrochen und da hat sich gezeigt das die Kamera eine Superwahl war, weil superschnell im focussieren und auslösen) :prima:
 
F

Familienbande72

AW: Ihr werdet neidisch sein......

guten abend,

*gg* nur mal so.
#
dann hab ich geschrieben, bei mir auf dem balkon waren heute 34 °C auf dem thermometer. war ja auch, in der sonne, auf dem thermometer.
meine kinder waren im t-shirt auf dem balkon, weil die sonne drauf geschienen hat. natürlich war es nicht in der luft gemessene 34°C, das kann ja wohl net sein im gerade mal angefangenen frühling, das habe ich vorrausgesetzt, das ihr das wisst, wie ich das meine.
jetzt ist es 23.30 uhr und wir haben immer noch 10 °C, also keine minusgrade mehr.




und jetzt noch mal, auf dem thermometer waren 34°C, nicht in der gefühlten luft, aber kalt war es nicht.



so, ich hatte jetzt noch spass und auch endlich mal einen beitrag mit soooooooo vielen seiten.




danke danke danke



gute nacht
 
Oben