Ihr seid alle....

Claudia

glücklich :-)
....sooo lieb! Ich freu mich total, dass man hier irgendwie "gemeinsam" schwanger ist, alle so "mitfiebern" und man so liebe aufbauende Worte bekommt, wenn´s mal nicht so toll läuft...dass sich einfach mitgefreut wird, ....

Ich wollte einfach mal Danke sagen an alle, die hier mitlesen, -fiebern... was auch immer - einfach da sind. :herz:

Und ich wollte an dieser Stelle allen Mitkugelnden eine gaaaaanz tolle, problemlose Restschwangerschaft und schöne Geburt wünschen.

Allen Hibbelnden an dieser Stelle einen baldigen positiven Test.

Meinen Mitendspurtlerinnen wünsche ich eine baldige, problemlose, wunderschöne Geburt. Ich freu mich auf jedes einzelne Baby hier.

:winke:
Claudia, bißl sentimental grade
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ihr seid alle....

:bussi:

Du hast uns aber auch immer so nett teilhaben lassen!

Freu mich schon auf die ersten Bilder von eurem Nils!


Nochmal alles Gute!!

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ihr seid alle....

Na wenn man schon selber nicht mehr schwanger sein wird, dann doch wenigstens hier ;-)

Ganz liebe Grüße an alle Schwangeren

:bussi: Caro
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ihr seid alle....

Ich bin zwar auch keine Mitkugelnde, aber trotzdem wünsche ich Dir eine schöne Restzeit und daß die vorstehende Geburt richtig schön und problemlos verläuft.....
Lg denise

PS: Sag mal, wir sind auf ein Rittermahl eingeladen, wo bekommt man denn die passende Kleidung dazu ?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ihr seid alle....

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen eine schnelle und wunderschöne Geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit :herz:
Danke das Du uns hast teilhaben lassen :)

Knuddels
liebe Grüße
Tami
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ihr seid alle....

Hallo und guten Morgen :winke:

auch ich wünsche dir das der kleine Nils nicht mehr solange auf sich warten lässt und das du eine schnelle und unkomplizierte Geburt hast.
Danke das wir hier mitfiebern durften....und noch dürfen ;-) :bussi:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ihr seid alle....

Ich bin ja eher selten in diesem UF, aber ich wünsch Dir eine schöne Geburt und eine schöne Kennenlernzeit.

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ihr seid alle....

Oh man ich bin soooo gespannt, auf das erste Bild und so.

Bin zwar auch keine Mitkugelnde (obwohl ich das sooo gern nochmal wäre) aber ich wünsch Dir eine ganz tolle Geburt!
 
Oben