Ihr Lieben,

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 24. Dezember 2007.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    danke will ich sagen.

    Für die, die bei mir und uns waren im letzten Jahr, wenn wir Beistand nötig hatten. Für Telefonanrufe, PNs und Weihnachtskarten.

    Ich weiß, ich habe nicht mehr sooooo viel Zeit, um alle die ich hier lieb hab gebührend zu pflegen und zu hegen. Shame on me. Aber ich möchte euch sagen, dass ich an euch denke, dass mir eure SMS und Karten und euer An-mich-denken ein Lächeln zaubert.

    Seit 4,5 Jahren seid ihr da, wenn ich euch brauche. Danke.

    Ich hab euch lieb und wünsche euch schöne Tage im Kreise eurer Liebsten. Ich hätt' euch am liebsten alle um mich :-D

    Grüßle
    Nici
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...