Ihr könnt schon mal anfangen zu sammeln

Silvia

Showtalent
Ich wünsch mir nämlich dieses Ding zum Geburtstag und mein Herr Gemahl behauptet tatsächlich dass ein neues Dach fürs Haus wichtiger ist :ochne: :cool:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ihr könnt schon mal anfangen zu sammeln

Och... man gönnt sich ja sonst nix :nix:
:hahaha:
Nähm ich auch, echt schick :cool: . Ein neues Dach ist doch eh viiiel teurer, das geht ja gar nicht :sagnix:

:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ihr könnt schon mal anfangen zu sammeln

Ein neues Dach :piebts: Männer :umfall:

wenns echt mal regnet und das alte Dach undicht sein sollte, könnt ihr euch immer noch auf diese schicke Liege kuscheln. Die hat ja ein neues Dach :cool:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ihr könnt schon mal anfangen zu sammeln

so ein blödkopp.... wofür gibts denn Eimer???

nö, also da würd ich ihn aber auch ganz schräg anschauen.
sag ihm nen schönen Gruß, wir sind alle auf deiner Seite :bussi:
 

Silvia

Showtalent
AW: Ihr könnt schon mal anfangen zu sammeln

Eimer? Du meinst die Dinger die Seite an Seite auf unserem Dachboden stehen? :hahaha:

Trotzdem, ich WILLLLLLL dieses Ding :trotz:
 
Oben