Ihr habt ein Iphone und singt gerne?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 15. Juli 2011.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Dann schaut euch das an. Für 99 Cent macht euch das Iphone und LaDiDa zum Popstar. Einfach in das Telefon singen und einen Moment später erhaltet ihr einen mehr oder weniger gelungenen Song. Es funktioniert übrigens auch mit frei erfundenen Liedern :bravo: Sehr witzig.

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=bXI9ARwN-Ng&feature=related"]‪LaDiDa Demo‬‏ - YouTube[/nomedia]
     
  2. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ihr habt ein Iphone und singt gerne?

    :hahaha: du danke,aber mir reicht schon,dass meine Kids ständig mit diesen "sprechenden Tieren"(die die alles nachquatschen- im Piepsstimme:rolleyes:) reden wollen.
    nutzt du das denn :cool: ? ich bin ja auch so iphone begeistert aber manchmal muss ich mich echt selbst runterbremsen,dass ich nicht noch mehr runterlad....
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Ihr habt ein Iphone und singt gerne?

    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich? Ich könnte ganze Hallen leer singen, da hilft wahrscheinlich auch LaDiDa nicht :-D
    Aber ein netter Spaß ist es allemal.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...