Ihr habt doch immer schöne Namensvorschläge :)

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ihr habt doch immer schöne Namensvorschläge :)

jara isabel klingt doch gut aus euren ideen !
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ihr habt doch immer schöne Namensvorschläge :)

ich geh einfach mal davon aus, dass es nochmal ein junge wird - weiß auch nicht warum, schaust so aus :herzchen: Und nu doch ein Name mit "J"???

Jannis war auch einer meiner Favoriten (da Jan in Griechenland immer so genannt wurde :herz:)
Jannis Noel ist klasse!!!

Sonst hätt ich noch:
Jadon, Jeremy, Jeffrey, Joel, Jaron,

Joline, Janina, Jara, Jane, Jasmin, Janice, Jill (Julia wird wohl eher ausfallen, wegen Julian)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ihr habt doch immer schöne Namensvorschläge :)

Noel gibts doch nicht...das heißt Weihnachten.... ;)

Julian Levin, Jonah Matteo und


Jannis Timon
Jannis Adrian
Jannis Frederik

wie wärs aber mit:

Janek Samuel
Joshua Vincent
Jaron Gabriel
Jendrik Elias


Mädchennamen:

Jella Marie
Jola Leonie
Malena Josephine
Emilia Sophie
-----

du weißt, wo du mich findest ;)


LG
Anni
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ihr habt doch immer schöne Namensvorschläge :)

Jannis Noel find ich super und Jannis Nathaniel einfach nur :herz:

...ich glaube, wir haben einen ziemlich ähnlichen Namensgeschmack bei Jungen :)
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Ihr habt doch immer schöne Namensvorschläge :)

Jasmin gefällt mir, aber T. meint er kennt den nur als türkischen Namen. :(
Emila steht auch auf meiner Liste.

Noel , ja weil der ET in der Weihnachtszeit liegt.

Katharina bei Mädchen gefällt mir auch gut.

LG Cathy :blume:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ihr habt doch immer schöne Namensvorschläge :)

Julian Levin und Jonah Matteo und
.....

Joana Emilia
.....

Joel Maxim

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ihr habt doch immer schöne Namensvorschläge :)

Gerade, wenn der Name wieder mit J anfaengt, wurde ich schon arg darauf achten, dass er den Namen Julian und Jonah nicht zu aehnlich wird. Julia (Irrlicht :winke: ) geht nun gar nicht. Und auch eine weitere -a Endung bei einem Zweisilber wuerde ich vermeiden. Jonah und Jara, waere mir zu aehnlich. Isabel hingegen faend' ich ganz entzueckend zu den Bruedern. Jannis geht auch: anderer Vokal hinter dem J und eigene Endung. Jannis Nathan waere mein Geschmack, oder auch der langen Nathaniel angehaengt.

Lulu
 
P

Paula

AW: Ihr habt doch immer schöne Namensvorschläge :)

Julian, Jonah und Jannis find ich super - passt und ist nicht zu ähnlich *daumen hoch* :)
Jannik oder Jakob fände ich auch passend. Oder vielleicht Jesko? Jasper, Jesper...

und ohne J vielleicht:

Samuel
Simon
Philipp
Felix
Niklas
Fabian
Florian
Aaron
Noah
Henri
Luis
Paul
David
Daniel
Elias
Laurin
Moritz
Milan
Bennet

Für ein Mädchen mit J fände ich gut:

Jannika (!)
Janina
Jasmin (!)
Jella
Jessica
Jill
Jillian

Oder ohne J:

Julian, Jonah und...

Isabel
Tamina
Natalie
Vanessa
Paula ;)
Kira
Luisa
Melina
Lara
Sarah
Valerie
Lea(h)
Chiara

...
 
Oben