Ihr glaubt es nicht , ES SOLL SCHNEE GEBEN..

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Ihr glaubt es nicht , ES SOLL SCHNEE GEBEN..

na hoffentlich bei uns auch..
Ich will Schnee, zumindest an Weihnachten...

r015.gif
 
AW: Ihr glaubt es nicht , ES SOLL SCHNEE GEBEN..

Ich hab grad gestern zu meiner Oma gesagt, dass wir vielleicht lieber nächste Woche die Eier verstecken sollten und nächstes Jahr an Ostern den Tannenbaum aufstellen soll. Da liegt bestimmt dann Schnee wenn sich das alles so verschiebt *g*
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Ihr glaubt es nicht , ES SOLL SCHNEE GEBEN..

Ich höre euch im nächsten Jahr schon alle wieder schreien: Sch*** Schnee, ich will endlich wieder Sonne :-D


LG
Corinna
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ihr glaubt es nicht , ES SOLL SCHNEE GEBEN..

Wo? Auf der Zugspitze? Also hier haben wir tagsüber seit Wochen über 10 Grad. Ich wäre schon froh, wenn es Weihnachten nicht regnet......
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ihr glaubt es nicht , ES SOLL SCHNEE GEBEN..

:winke:

also bei uns ist es lausig kalt und neblig - das seit Tagen
allerdings ist mir am Mittwoch abend im Dunkeln ein Igel gegegnet ... der arme :-?
als ich einen Karton organisiert hatte, war er über alle Berg, der hat somit doch sehr schlechte Chancen :(

Schnee fände ich persönlich aber klasse zu Weihnachten :prima:

LG Silly
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ihr glaubt es nicht , ES SOLL SCHNEE GEBEN..

Na nun seit mal nicht so:)
Das kommt schon noch.. bei uns z.b . ist es total Rutschig und alles vereisst !
Obwohl es eigentlich ja noch plus grade hat.
Kopf hoch
:)
 
Oben