Ihr fragt euch sicher....

Kokosflocke

Frau Elchfrau
warum ich unfreiwillig zu so einer Uhrzeit wach bin.....Heute ist Fionas erster Kigatag und ich kann nicht mehr schlafen.

Bin ich etwa aufgeregt;)

uhhhhha mein Baby wird flügge:umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ihr fragt euch sicher....

Ist das nicht ne normale Aufstehzeit? :???: :weghier:


;-)

Einen schönen ersten Kiga-Tag der kleinen Maus!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ihr fragt euch sicher....

:) bei mir klingelt der Wecker auch o6.15 uhr... damit ich noch eine gute halbe Stunde für mich alleine habe bevor der Krümel geweckt wird

aber ohne KiGa hätte ich auch ca. 1 Stunde länger schlafen können ..

einen guten KiGa Start und viel Spaß der kleinen in den nächsten Jahren

.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ihr fragt euch sicher....

Ja ein neuer Lebensabschnitt beginnt nun für Dich und auch für Deine Maus. Viel Spass dabei, in ein paar Tagen ist das dann alles normal. Meine Gedanken waren damals ich bin eine Rabenmutter bin daheim und gebe mein Kind in den Kiga.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Ihr fragt euch sicher....

Danke für eure guten Wünsche! Heute war Tag drei, und meine Tochter hat mich rausgeschmissen:hahaha:
"Du sollst jetzt gehen, ich bleib alleine hier. :umfall:
 
Oben