Ihr dürft es glauben wir haben gebucht ;-) !

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Ihr dürft es glauben wir haben gebucht ;-) !

pluto9 hat gesagt.:
zuteuer? Vanessa? Ich finde für ein Sheraton 5Stern mit HP in El Gouna doch nicht schlecht oder?

nee, nicht zu teuer. Ich haette nicht gedacht, dass ihr in der Preislage etwas findet, was deinen Wuenschen entspricht. Haette aber auch vermutet, dass ihr 2 Wochen gehen wollt.

Auf jeden Fall wuensche ich Dir einen wunderschoenen Urlaub.

Kleiner aegyptisch-arabisch-Kurs vorab gefaellig? ;)
 

Marli

Mausibausi
AW: Ihr dürft es glauben wir haben gebucht ;-) !

Ich finde es klasse es ist ein super Preis,ich freue mich für Dich/Euch
Nun wünsche ich Dir eine schöne Vorfreude :prima:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ihr dürft es glauben wir haben gebucht ;-) !

Ne schönen Urlaub wünsch ich Euch schon mal und ne tolle stressfreie Reise.

LG Sandra
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ihr dürft es glauben wir haben gebucht ;-) !

:bravo: :bravo:
das hört sich doch richtig gut an.....

Karte schicken nicht vergessen.....

LG & :bussi:
 
S

Sonnhild

AW: Ihr dürft es glauben wir haben gebucht ;-) !

Hey, Euer Urlaub beginnt zum 1 Geburstag von Arvid, na wenn das kein gutes Zeichen ist.
Einen wunderschönen Urlaub!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ihr dürft es glauben wir haben gebucht ;-) !

Vanessa hat gesagt.:
Kleiner aegyptisch-arabisch-Kurs vorab gefaellig?;)

Vanessa ich währe nicht abgeneigt. Immerhin gehe ich in ein fremedes Land.
Du darfst mir gerne hier ein paar. Wörter aufschreiben, mit welchen ich die Leute vor Ort beglücken könnte aber aussprache nicht vergessen, bitte.

Aber eigentlich unterhalte ich mich in Aegypten mehrheitlich mit Englisch oder Händen u Füssen.:nix:

Mutashakir chales
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Ihr dürft es glauben wir haben gebucht ;-) !

Sag mal wo habt ihr das gebucht, direkt oder über einen Reiseveranstaltrer wie TUI oder so?
 
Oben