Ihhh was sind das für Viecher?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 29. November 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Gerade eben wollte ich für Josy Tee kochen den sie mit zum Sport nimmt. Und aufeinmal seh ich das ganz viele kleine schwarze Viecher IM Teebeutel sind :achtung: Was sind das für welche?? Ist ja voll ekelhaft. So hab ich ihr natürlich keinen Tee gemacht :-? Der war auch noch gar nicht so alt... woher können die kommen???

    Mich schüttelt es immer noch, nicht auszudenken ich hätt sie "mitgekocht" Ok dran vergiften würde sich Josy sicher nicht. Aber allein bei dem Gedanken daran schüttelt es mich.

    lg
     
  2. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Ihhh was sind das für Viecher?

    Wie die heißen, hab ich vergessen. Sowas passiert schon mal, weil die Teeblätter halt nicht so stark gespritzt werden oder überhaupt nicht... Wenn Du Dir die Arbeit machen willst, schicke die Verpackung mit dem Rest an Beuteln und Beschwerde an die Firma... die haben das normalerweise auch schon gemerkt, da sie von Chargen Proben aufbewahren.
     
  3. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Ihhh was sind das für Viecher?

    Hmm...können das wohl so eine Art Fruchtfliegen sein
    die dort genisstet haben :???:

    Hast du die denn noch irgentwo anders gefunden
    oder nur im Tee



    Lg Summer
     
  4. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Ihhh was sind das für Viecher?

    Ihh, das ist ja wirklich voll eklig!

    Sowas hab ich ja noch nie gehört. Ich achte da eigentlich auch gar nicht drauf, das wird sich aber ab heute schlagartig ändern!

    Ich möchte nicht wissen, was ich schon für Viecher versehentlich mitgegessen habe. *schüttel*

    Liebe Grüße

    Anja
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ihhh was sind das für Viecher?

    Wie Fruchtfliegen sehen die nicht aus... 1mm groß und krabbeln im Beutel... die hatten wir auch schonmal im Mehl... aber das ist jetzt Luftdicht verpackt... und die Beutel eben nicht... wird sich jetzt aber ändern... ich wusste nicht das die da rein kommen *örks*

    lg
     
  6. AW: Ihhh was sind das für Viecher?

    Mh, ich glaube, die sind IN den Beuteln entstanden und nicht nachträglich reingekrabbelt. Luftdichtes Verpacken nutzt also nix. Aber es gibt Dir immerhin das gute Gefühl, dass nichts von den Beuteln aus die große Kücheninvasion startet... :entsetzt:
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Ihhh was sind das für Viecher?

    sag mir doch bitte kurz was für tee das war :umfall:

    büdde

    ihh ist ja echt *würg*
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ihhh was sind das für Viecher?

    Erdbeer-Joghurt von Teehaus ;-)

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...