Ihh unsere Esskastanie stinkt

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Alina, 1. Juli 2005.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

    unsere Esskastanie auf dem Hof blüht gerade. Bahh wie das STinkt da wird einem richtig Übel. Ist das normal so? Ich mein sie steht ja nicht erst seit gestern da aber jetzt erst ist es mir erst aufgefallen. Drunter ist ein rieeeeeeeeeeessseeen Pilz gewachsen *örks* Aber der ist es nicht...kann ich gegen den Gestank etwas tun?

    lg
     
  2. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu Alina,

    das sind in der Tat die Blüten, die so stinken.

    Das der Geruch dieses Jahr intensiver ist, hängt bestimmt mit der Witterung zusammen.
    Diese Jahr scheint alles etwas anders zu sein, die Farben der Rosen, sind z.B auch alle viel kräftiger.

    LG
    Regina :blume:
     
  3. olenka

    olenka Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Leipzig
    Woran erinnert Dich wohl der GEstank :)))))
    olenka
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. esskastanie blüte geruch

    ,
  2. wie lange stinkt ein Maronenbaum während der blütezeit

    ,
  3. Maronenbaum stinkt

    ,
  4. Maronenbaumblüte geruch,
  5. esskastanienbaum stinkt der
Die Seite wird geladen...