Ihh sooo eklig

Alina

Selfie Queen
MagicMoments hat gesagt.:
Arme Maus - wie kommt die denn da rein??

:nix:

Keine ahnung...fest steht das sie wohl einen Stromschlag bekommen hat so wie die aussah. Hinter dem Durchlauferhitzer ist ja "hohlraum" Vielleicht isse da durch?

Jetzt stinkt es hoffentlich bald nich mehr und die Maus kann in Frieden ruhen.

lg alina
 

Juli

Gehört zum Inventar
Oh je, das arme Mäuschen!

Aber jetzt wisst ihr wenigstens den Grund für das Gestinke in eurem Bad!

LG
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Uh, da kommen bei mir unangenehme Erinnerungen hoch.

Vor Jahren stank es bei meinen Eltern im Schlafzimmer wochenlang unerträglich. Da war wohl eine Maus oder ähnliches Getier (uäh, nicht dran denken...) in der Hohlmauer umgekommen und verweste so vor sich hin.
 

Italia

süße Fee
Alina83 hat gesagt.:
:winke:

Ihh ihr glaubt es kaum. Ewig roch es oben in unserem Bad so komisch. Irgendwie als wenn jemand in die Ecke gebrochen hätte. So Hendrik fand gestern raus das es aus dem Durchlauferhitzer kam. Wir dachten vielleicht was undicht und schimmlig. Eben machte er auf, und was war drin??? IHH mir wird jetzt noch übel...ne Tote Maus *örks* Und das schon länger....ihh warum sind wir nich eher auf die Idee gekommen....

EPDDWNB

lg Alina


iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh gitt

Bääääääääääääääää :heul:

Würg ....
 
5

5MädelHaus

*würg*

Den selben Gestank hatten wir mal in der Wäscheküche. Eine unserer Katzen hatte ihre Beute in die Schmutzwäsche versteckt *würg*

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben