Ignorier mich nicht App

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 19. August 2014.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Ich lach mich scheckig, eine App die das Handy sperrt wenn man die Anrufe der Eltern ignoriert. Wie kommt man denn nur auf so etwas :mischa:

    Ignorier mich nicht App
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ignorier mich nicht App

    Das muss ich mir merken...danke für den Tipp. Man weiß nie, ob das mal nötig wird. ;)
     
  3. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Ignorier mich nicht App

    :hahaha:

    Schon bevor ich den Link geöffnet hatte, war mir klar: DAS kann nur von einer genervten Mutter stammen, die es leid war, dass ihre Anrufe weggedrückt wurden.
    Schöne App! ;)
     
  4. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Ignorier mich nicht App

    Also ICH hätte mir damals in der Pubertät - wären meine Eltern auf die Idee gekommen mir soas zu installieren - einfach ein Zweithandy gekauft, von dem sie nix wissen. Problem gelöst :hahaha: :-D
     
  5. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Ignorier mich nicht App

    Hihi,
    ich find es lustig. Kam heute morgen schon im Radio :)

    Die App finde ich klasse, Milena "hört" mich auch manchmal nicht..... Obwohl ich es auch schlimm finde, dass Kinder immer erreichbar sin müssen...
     
  6. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ignorier mich nicht App

    Cool :hahaha: Aber man könnte seinen Nachwuchs doch mit unterdrückter Nummer anrufen, dann weiß er nicht sofort, wer dran ist :zwinker: O.k., das wird wohl nur einmal klappen, bevor auch solche Anrufen ignoriert werden.
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.725
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ignorier mich nicht App

    Zum Glück hatte ich früher kein Handy.....ich war nicht erreichbar. Mein Handy lasse ich nachmittags auch immer in einer Ecke liegen, sobald die Kinder wieder da sind.....meine Mutter sollte diese App also nicht bei mir installieren....Eigentlich eine lustige App, ich brauche aber Zeiten in denen ich nicht erreichbar bin und das wünsche ich meinen Kindern auch irgendwann mal.....ab 18 bin ich im Sommer oft vier Wochen unerreichbar verreist, weil ich als Jugendliche ständig überwacht würde, hatte ich später einen riesigen Freiheitsdrang und war wochenlang nicht zu erreichen. Heute telefoniere ich ganz freiwillig fast jeden Tag mit meiner Mutter.
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ignorier mich nicht App

    Ich hab Laura auch schon mal geärgert. und zwar mit dem Ortungsprogramm von Samsung. Als sie nicht auf meinen Anruf reagiert hat hab ich mal eben einen Alarm bei ihr ausgelöst und sie rief mich sofort an und meinte : "Mama, mach das aus! ! Das ist so laut!!"....Uups....*kicher
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...