Igitt *schüttel*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lillian, 5. Juni 2006.

  1. Da Nina die letzten drei Tage nicht davon zu überzeugen war, abends Brei zu essen, habe ich eben des Rest der Packung weggeworfen. Dann fiel mir ein, dass mein Mann erst vor ein paar Tagen 2 große Päckchen gekauft hatte. Gut, mal gucken, wie lange die haltbar sind - vielleicht kann ich sie meiner schwangeren Freundin schenken. Ich guck drauf: 10/2005 :umfall: So richtig kann ich es nicht glauben, vielleicht doch das Produktionsdatum. Also hole ich die Umverpackung aus dem Müll und tatsächlich, ewig abgelaufen :(
    Oh man, kein Wunder, dass Nina den nicht essen wollte. Schlaues Kind. :bussi:

    Ich könnte platzen vor Wut :petra:
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Igitt *schüttel*

    Wenn dein Mann die vor zwei Tagen gekauft hat: zurückbringen in den Laden mit Kassenzettel!
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Igitt *schüttel*

    Und die hat er vor ein paar Tagen gekauft????
    Denen würde ich ein paar Takte dazu sagen... Zumal es ja nicht um ein paar Tage abgelaufen ist sondern um 9 Monate!!! :entsetzt:

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  4. AW: Igitt *schüttel*

    Allerdings :jaja:

    Ich habe gerade noch den Zettel gefunden: 01.06. :bruddel:
    Die Packungen werden sie morgen zurückbekommen. Ich schick meinen Mann - der kann sowas toll :hahaha:
     
  5. AW: Igitt *schüttel*

    An sich bin ich ja einfach auch froh, dass kein "Schaden" entstanden ist. Also dass Nina es einfach nicht essen wollte. Hätte ja auch sein können, dass sie sich damit so richtig den Magen verdirbt. :(
     
  6. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Igitt *schüttel*

    Das ist mir auch schon passiert.

    Seit dem schaue ich immer genau auf die Daten. Sogar bei Gläschen ist das schon passiert. Hatte mächtig Dampf gemacht bei dem Laden wo ich es gekauft hatte, und habe sogar zwei Packungen Brei umsonst bekommen.

    LG Nadja
     
  7. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Igitt *schüttel*

    Das ist echt Wahnsinn, aber ich finde auch immer wieder abgelaufene Sachen in den Regalen..... Gut, dass eure Maus das nicht gegessen hat!
     
  8. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Igitt *schüttel*

    Das ist wirklich schon sehr lange... Obwohl ich glaube man würde merken wenn der Brei schlecht wäre... Aber ich würde das auch zurückbringen...

    Wir haben letztens Sa. bei unserem Drogeriemarkt ein 4er Pack Hipp Jogurth geschenkt bekommen. Toll habe mich wirklich darüber gefreut, bis ich dann sah das er seit 3 Monaten abgelaufen war :ochne: da war ich dann wirklich sauer... Ich mein wenn das so 1-2 Tage sind eß ich auch noch Jogurth aber 3 Monate!
    Ich bin dann auch in den Laden und hab gemeckert.... und was sagt die Verkäuferin da zu mir: Ja es war ja auch geschenkt!!! :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...