IE-Probleme: die Lösung

Stefan

DDD!
So,

Nach langen und aufwändigen Versuchsreihen habe ich rausgefunden, wo das Problem mit dem Internet Explorer liegt: Der Internet Explorer funktioniert nur dann richtig, wenn ein echter Mann am Rechner sitzt. Bei Frauen an der Tastatur macht er die seltsamsten Dinge - muss wohl an den Pheromonen liegen. Wie auch immer: bei den Tests haben sich 3 von 10 Männern als geeignet zur Bedienung des Forums mit dem Internet Explorer erwiesen, daher:

Viel Spass beim Suchen!

Liebe Grüße
Stefan
 

Claudia

glücklich :-)
:hä: :???:


:schimpf:


Aber die Lösung ist ganz einfach: Der IE ist eben zu einfach gestrickt für uns komplizierte und in die Tiefen des Denkens gehende Wesen.....Klar, dass die Männers mit dem IE klar kommen... :weghier:

:winke:
Claudia
 
Oben