IE-Probleme: die Lösung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stefan, 10. November 2005.

  1. Stefan

    Stefan DDD!

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    So,

    Nach langen und aufwändigen Versuchsreihen habe ich rausgefunden, wo das Problem mit dem Internet Explorer liegt: Der Internet Explorer funktioniert nur dann richtig, wenn ein echter Mann am Rechner sitzt. Bei Frauen an der Tastatur macht er die seltsamsten Dinge - muss wohl an den Pheromonen liegen. Wie auch immer: bei den Tests haben sich 3 von 10 Männern als geeignet zur Bedienung des Forums mit dem Internet Explorer erwiesen, daher:

    Viel Spass beim Suchen!

    Liebe Grüße
    Stefan
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :hä: :???:


    :schimpf:


    Aber die Lösung ist ganz einfach: Der IE ist eben zu einfach gestrickt für uns komplizierte und in die Tiefen des Denkens gehende Wesen.....Klar, dass die Männers mit dem IE klar kommen... :weghier:

    :winke:
    Claudia
     
  3. Stefan

    Stefan DDD!

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Was bin ich froh, dass du nicht "komplex" geschrieben hast :-D

    Liebe Grüße,
    Stefan
     
  4. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    prust hast Du nicht gelesen echte Männer benutzen nicht den IE.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...