Idefix hat geburtstag....

black_bird

Dauerschnullerer
Liebe Diana,
da ich Dich bis jetzt noch nicht telefonisch erreicht habe, wünsch ich Dir auf diesem Weg alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche euch von herzen das sich eure sorgen bald in Luft auflösen und ihr wieder durchatmen könnt.

Lg
sandra
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Idefix hat geburtstag....

:bussi:

Ich danke Dir.

Da Du ja keine Zeit für mich hattest, habe ich mich heute morgen woanders zum Frühstück eingeldaden :zwinker: Deshalb war ich auch nicht erreichbar.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Idefix hat geburtstag....

:blumen:

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!

Hoffe, du hast deinen Tag schön verbracht!
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Idefix hat geburtstag....

tztztztztztztz......... tritt doch nochmal nach :)

aber ich bin immer noch nicht fertig...*örks* Habe jetzt auch keinen bock mehr...

Lg
Sandra
 
Oben