Ideen gefragt - Trainer-Verabschiedung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irrlicht, 26. Juni 2014.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...und es muß recht schnell gehen :cool:

    Am Sonnabend ist das letzte Fußballturnier mit den bisherigen Trainern, anschließend gibt es einen Umtrunk. Da wollen wir den beiden plus Betreuerin gern eine Kleinigkeit überreichen. Ich dachte an T-Shirts mit Autogrammen der jungen Spieler :cool: . Sieht gut aus, ist schnell gemacht (wir haben es gestern erst erfahren, daß noch was geplant ist, zuvor war lange kein Training mehr).
    Doch es soll ja auch ein "Hauptteil" drauf.
    Was könnte das sein? "Weltbester Trainer" o.ä. finde ich doof, weil es ja eben zwei sind. Nur die Namen - könnte man machen, ist aber etwas langweilig.
    Einen Fußball? Könnte gezeichnet etwas komisch aussehen :hahaha:

    Habt Ihr Ideen?

    Morgen kaufe ich die Shirts und entsprechende Stifte. Sonnabend holen wir uns kurz die Mannschaft zusammen, damit jeder unterschreiben kann. Am Abend wird dann überreicht.

    Das andere würde ich dann gern morgen machen. Nur was? :???:

    Danke schon mal :winke:
     
  2. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Ideen gefragt - Trainer-Verabschiedung

    Schreibt doch den Mannschaftsnamen und das Datum drauf von wann bis wann sie dabei waren
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ideen gefragt - Trainer-Verabschiedung

    :jaja: - das ist eine gute Idee.
    Ich habe mir heute morgen im Bett :hahaha: gedacht, daß wir vorn einen Fußball draufmalen (und vielleicht den Trainernamen dazuschreiben), worunter dann die Daten stehen könnten, und hinten Platz für alle Unterschriften ist.

    :winke:
     
  4. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Ideen gefragt - Trainer-Verabschiedung

    Das klingt doch ganz gut. Mach bitte ein Foto von der Vorderseite wenn es fertig ist. Ich bin ja nicht neugierig.
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ideen gefragt - Trainer-Verabschiedung

    Ja, mach ich :hahaha: - ich weiß aber noch nicht, ob das mit dem Ball wirklich geht, vor allem zeitlich... schaun wir mal :cool:
     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ideen gefragt - Trainer-Verabschiedung

    So, ich habe jetzt doch einfach die Namen der Beteiligten vorn in Neonfarben draufgeschrieben, das war'n Akt :umfall: , weil die Farben nicht so gut waren, wie ich gehofft hatte. Drumherum kommt ein kleiner Dankestext, daneben je ein kleiner Fußball als Aufbügelbild. Die komplette Rückseite ist für Unterschriften der Mannschaft und, wenn gewünscht, einiger Angehöriger reserviert :cool:

    Ich denke, in der Kürze der Zeit ist das o.k. und einfach eine Geste der Anerkennung für die guten Trainingsjahre.

    :winke:
     
  7. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Ideen gefragt - Trainer-Verabschiedung

    Bei meiner Kleinen hört auch grad eine Trainerin auf und ich war auf der Suche
    nach einem Abschiedsgeschenk...Deine Idee übernehm ich jetzt einfach mal :),
    ein T-Shirt mit nem Logo und alle Kids unterschreiben find ich ne tolle Idee.

    Das ist was persönliches und kostet nicht die Welt...danke ;-)

    lg susi
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ideen gefragt - Trainer-Verabschiedung

    Bitte gern ;-)
    Es kam supergut an. Also macht es, egal wie und was Ihr macht, was Persönliches kommt immer gut :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...