Ideen fürs WE gesucht

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Huhu wir wollen irgendwas machen und wissen irgendwie nicht genau, WAS!!??

Schwimmbad geht nicht, im kino kommt nix, Indoorspielplatz waren wir erst.

Bowling ist zu weit weg :(

JEmand eine tolle Idee?????

Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ideen fürs WE gesucht

Du meinst mit den Kindern, oder?!
Wir treffen uns Samstag mit Freunden und deren Kindern, dann wird erst gemeinsam gekocht und danach geWii´t!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ideen fürs WE gesucht

EIne Burg besichtigen geht bei uns immer! :jaja: Oder im Wald rausfinden, wie weit der Frühling schon ist...
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Ideen fürs WE gesucht

Hallo,

wenn hier in der Gegend am WE nichts geboten ist, gehen wir auch oft spazieren.

Wir haben zwar kein GPS-Empfänger, versuchen uns aber trotzdem gelegentlich an diesem hier:
geocaching Bei uns in der Gegend gibt es doch einige Verstecke.

Macht Spaß, die Kids (und Mann :rolleyes:) sind beschäftigt und mit Glück findet man dann auch noch was ;)

lg,
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ideen fürs WE gesucht

(Kinder-)Museum, Ausstellung

Naturtour

Schlittschuhfahren

Stadtbummel und Eisessen

Fußballspielen im Park

Freunde einladen zum Kaffee und anschließend gemeinsame Nachmittagsgestaltung, vorher kollektives Kuchenbacken

...das sind jetzt so meine Gedanken zum Thema, bzw. so Sachen, die wir gern am Wochenende machen :)
 
Oben