Ideen fürs Spielzimmer

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von ronteik, 2. November 2005.

  1. Hallo!!

    Ich möchte im Winter unsere Spielzimmer für meinen 2 Jähirgen Sohn fertig machen. Habt Ihr Idden wie man es sinnvoll einrichten kann? Ideen wie man die Wände witzig gestalten kann und was für die Einrichtung sinnvoll ist??

    Danke und Grüsse

    Ronja
     
  2. Martina

    Martina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Hm, sinnvoll?

    Ich denke da spielt ja auch entscheidend dein Geschmack eine Rolle.

    Meine Vorstellungen würden so ausssehen:

    Die Wände würde ich in einer netten Farbe streichen und mit lustigen/niedlichen Bildern dekor. ( malen oder welche aufhängen)

    Je nach vorhandenem Spielzeug ein Bodenregalelement teilweise mit Schubladenelemt(Box) versehen.( Gibt es glaube ich bei Ikea)

    Weitere Aufbewahrungssysteme für Wand oder Boden.( Regale)
    (Z.B. Ikea Fischerreuse oder schiebbare Boxen für Lego etc...)

    Stuhl/Tisch - Kombination.

    Kuschelecke (evtl.mit Baldachin überdachen?)
     
  3. Hallo!!

    Das sind schon einmal tolle Ideen. An eine Kuscheldecke hab ich noch gar nicht gedacht. Werde sie auf jedenfall einplanen!!!!

    Vielen Dank schon mal!!!!

    Ronja
     
  4. huhu,
    wie wäre es, wenn du eine wand mit lackfarbe streichen würdest?
    die können sie anmalen und du kannst sie wieder abwaschen :)

    eine freundinn von mir hat das gemacht und die kids lieben das, erstens, weil sie eine wand "verschönern" dürfen und zweitens weil sie da genug platz haben, um ihre kunstwerke dar zustellen

    lg bettina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...