Ideen für Kinderworkshops gesucht! Thema Ostern

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Hobi1978, 12. Februar 2007.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Hallo wir haben vom Kiga aus einen Familiennachmittag wo die Kinder an Workshops teilnehmen können.

    Wer hat Ideen was man schnell und Kostengünstig basteln kann?
    Nicht zu aufwändig da immer nur eine Erzieherin das ganze beaufsichtigt.

    Danke Kerstin
     
  2. AW: Ideen für Kinderworkshops gesucht! Thema Ostern

    wie wäre es mit löffelkerlchen? habe ich kürzlich mit alex gemacht und er fand es total klasse. die farbe trocknet zwar recht schnell, aber um sich das warten zu ersparen, könnte man die kochlöffel ja notfalls auch im voraus schonmal vorbereiten.
     
  3. AW: Ideen für Kinderworkshops gesucht! Thema Ostern

    Diese Schmetterlinge aus Filtertüten und Holzwäscheklammern, die mit Aquarell- oder Waserfarbe angemalt werden?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...