Ideen für ein Jungszimmer (5 Jahre)

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:


Ich möchte Timmis Kinderzimmer umgestalten.

Die Möbel sind aus Holz - das Bett auch - auf dem Boden liegt so ein großer Autoteppich. Er wird zwar gerne bespielt, macht aber das Zimmer auch unruhig.

Ich habe blaue Einschubkörbe und Rattankörbe für die Holzmöbel und die Bettwäsche wird wohl auch blau werden.

Was könnte ich an die Wand malen? :???:

Habt Ihr Ideen?

Liebe Grüße
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ideen für ein Jungszimmer (5 Jahre)

Hallo Sonja,

was sagt Timm denn dazu? Er hat doch bestimmt schon eigene Vorstellungen, was er gerne an den Wänden haben möchte.
Ob es dann machbar ist, ist natürlich eine andere Sache :nix:
Aber da kann man dann doch bestimmt einen guten Kompromiss finden.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ideen für ein Jungszimmer (5 Jahre)

Spongebob? :piebts: :) - würde ihm bestimmt gefallen ... :nix:


Deshalb frag ich ihn vorher gar nicht :wink: bzw. möchte ihm ein paar ausgewählte Vorschläge unterbreiten :zwinker:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ideen für ein Jungszimmer (5 Jahre)

Da im Zimmer viel Blau vorhanden ist, finde ich die Idee von der Unterwasserwelt garnicht schlecht (muß ja nicht mit Spongebob sein).
Fische, Muscheln, vielleicht ein Hai, eine Schatzkiste, vielleicht ein versunkenes Schiff, Wasserpflanzen, Wasserblasen, Nixen usw.

Oder alles was fliegen kann, Heißluftballone, Flugzeuge, Hubschrauber, Luftballons, Vögel, Wolken usw.

Super wenn man sowas kann. Bei mir würde es am mangelnden Talent zum Zeichnen leider schon scheitern.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ideen für ein Jungszimmer (5 Jahre)

Ja - dazu tendiere ich auch :jaja:

Tim will unbedingt was mit Hunden - aber da scheiters irgendwie schon wieder.
 

Wiesel

Grasl
AW: Ideen für ein Jungszimmer (5 Jahre)

Hunde im Korb des Heissluftballons, Hunde fliegen einen Doppeldecker, Hunde an Bord verschiedener Schiffe als Piraten.... ist doch ganz einfach. Du tauschst einfach die Menschen durch Hunde aus.

:bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ideen für ein Jungszimmer (5 Jahre)

Keine schlechte Idee - aber Tim will keine "Babyhunde", sondern richtige Hunde :umfall:
 
Oben