Ideen für 75jähriges Gartenfest

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shiela2000, 10. Februar 2011.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    Einne schönen guten Morgen in die Runde !:winke:

    NAchdem ich mir die Nacht den Kopf zerbrochen habe, stelle ich mal meine Frage an euch. In der Hoffnung einige kreative zu erwischen :hahaha:

    Uns steht eine große 75 Jahrsfeier der Gartenfreunde ins Haus. Dazu möchte und sollte ich mich mit meinen "Gartenzwergen" (kinder im Alter von 3-6/7 Jahren) präsentieren.
    Mir/uns schwebt ein Tanz vor. Erst dachte ich an die Vogelhochzeit, vll wäre ein Tanz mit Blumen besser??!!??

    Kennt jemand vll eine Melodie oder hat im Kiga schon mal was aufgeführt.
    Kennt jemand: Das Gänseblümchen Frederike??????

    Komm da jetzt grad einfach alleine nicht weiter :ochne:

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...