Idee gesucht - was zum 40. Hochzeittag schenken ???

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Silly, 25. Mai 2004.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also erst mal vorweg: nein es ist nicht unser eigener Hochzeitstag, auch wenn ich mich manchmal sooooo alt fühle :-D

    Meine Schwiegereltern feiern am Samstag kurzfristig den 40. Hochzeitstag, und da sollten wir schon eine Kleinigkeit "auffahren" :jaja:

    Hat jemand eine Idee: Das Hobby der beiden ist Reisen, Reisen und nochmals Reisen (haben ein Womo). Dann spielen beide Tennis - und sie sind mehr oder weniger "gute" Gärtner (die Kartoffeln sind dieses Jahr verforen :cool: )

    Ich kenn Euch, eine von Euch hat sicher eine Idee , oder ??!!

    LG und schon mal DAAAAAAAANKE im voraus!

    Silly
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Bei uns im Kreis gibt es einen Hochzeitshain. Dort können Ehepaare einen Baum pflanzen. Vielleicht gibt es sowas bei Euch auch ? Oder ihr schenkt den beiden ein kleines Bäumchen, sozusagen ein Lebens-und Ehebaum !?

    Ansonsten vielleicht ein Gutschein für das Reinigen des WoMo (das macht ihr dann natürlich) !

    Jetzt gehen mir die Ideen aus. Ich denke nochmals darüber nach :D !!
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Ein Buch ist zwar oft der letzte Register den man zieht, aber bei Reisen lässt sich da wirklich einiges machen! Wie wäre es mit einem schönen Bildband über ihr Lieblings-Reiseland? Vielleicht in Verbindung mit Landkarten, die ihr bemalt (vielleicht Fotos von ihnen aufklebt?) und mit Ankedoten beschriftet?

    Fällt mir spontan ein!

    Zaza
     
  4. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :???: ...vielleicht eine kleine/grosse Reisekasse, wo jeder etwas reinstecken kann???

    Da kann man wenig verkehrt machen und ein/e selbstgebastelte/s Dose/ Kästchen mit Landkartenausschnitte beklebt,rundet die Sache noch ab :jaja:

    GLG
     
  5. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Hi,
    da hatte ich es doch einfacher. Meine Eltern haben am vergangene Wochenede auch ihren 40sten Hochzeitstag gefeiert, aber die wollten nichts geschenkt bekommen, die wollten nur, daß man kommt und gute Laune mitbringt.
    Den Gefallen hab ich ihnen gerne getan :-D :jaja: :-D
    Lg UTE, die Dir leider nicht richtig helfen konnte
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. 40hochzeittag

Die Seite wird geladen...