Idee gesucht - was zum 40. Hochzeittag schenken ???

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Also erst mal vorweg: nein es ist nicht unser eigener Hochzeitstag, auch wenn ich mich manchmal sooooo alt fühle :-D

Meine Schwiegereltern feiern am Samstag kurzfristig den 40. Hochzeitstag, und da sollten wir schon eine Kleinigkeit "auffahren" :jaja:

Hat jemand eine Idee: Das Hobby der beiden ist Reisen, Reisen und nochmals Reisen (haben ein Womo). Dann spielen beide Tennis - und sie sind mehr oder weniger "gute" Gärtner (die Kartoffeln sind dieses Jahr verforen :cool: )

Ich kenn Euch, eine von Euch hat sicher eine Idee , oder ??!!

LG und schon mal DAAAAAAAANKE im voraus!

Silly
 

Helga

Frau G-Punkt
Bei uns im Kreis gibt es einen Hochzeitshain. Dort können Ehepaare einen Baum pflanzen. Vielleicht gibt es sowas bei Euch auch ? Oder ihr schenkt den beiden ein kleines Bäumchen, sozusagen ein Lebens-und Ehebaum !?

Ansonsten vielleicht ein Gutschein für das Reinigen des WoMo (das macht ihr dann natürlich) !

Jetzt gehen mir die Ideen aus. Ich denke nochmals darüber nach :D !!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Ein Buch ist zwar oft der letzte Register den man zieht, aber bei Reisen lässt sich da wirklich einiges machen! Wie wäre es mit einem schönen Bildband über ihr Lieblings-Reiseland? Vielleicht in Verbindung mit Landkarten, die ihr bemalt (vielleicht Fotos von ihnen aufklebt?) und mit Ankedoten beschriftet?

Fällt mir spontan ein!

Zaza
 

sandra.mo

heisser Feger
:???: ...vielleicht eine kleine/grosse Reisekasse, wo jeder etwas reinstecken kann???

Da kann man wenig verkehrt machen und ein/e selbstgebastelte/s Dose/ Kästchen mit Landkartenausschnitte beklebt,rundet die Sache noch ab :jaja:

GLG
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Hi,
da hatte ich es doch einfacher. Meine Eltern haben am vergangene Wochenede auch ihren 40sten Hochzeitstag gefeiert, aber die wollten nichts geschenkt bekommen, die wollten nur, daß man kommt und gute Laune mitbringt.
Den Gefallen hab ich ihnen gerne getan :-D :jaja: :-D
Lg UTE, die Dir leider nicht richtig helfen konnte
 
Oben