Idee gesucht für Weiberfastnacht (Kostüm)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hobi1978, 25. Oktober 2007.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Huhu! Ich denke hier sind so viel Jecken... da habt ihr bestimmt ne Idee für uns. Wir wollen auch im nächsten jahr wieder nach Kölle fahren und wissen einfach nicht als was wir uns verkleiden. Im letzten Jahr waren es 2 Schneemänner , en Engel und ein Weihnachstmann.

    So und nun seid mal Kreativ :) Es sollte für 4 Personen sein , im Bus zu transportieren sein, nicht zu teuer in der Herstellung/anschaffung.

    LG kerstin
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Idee gesucht für Weiberfastnacht (Kostüm)

    Anschupps... mennno es wird Zeit die Kampagne ist doch dieses Jahr sooo kurz.

    Ende Januar ist Weiberfastnacht und wir sind immernoch Ideenlos :)
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Idee gesucht für Weiberfastnacht (Kostüm)

    Kerstin :ochne:

    es ist noch nciht mal der 11.11. da kannst du doch nicht allen Ernstes verlangen, dass frau sich jetzt schon darüber den Kopf zerbricht! :nein:















    :zwinker:

    Bin doch gar kein Jeck!
     
  4. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Idee gesucht für Weiberfastnacht (Kostüm)

    Wie wäre es denn als Schlumpffamilie?!
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Idee gesucht für Weiberfastnacht (Kostüm)

    Geniale Idee :bravo:

    Ich muss mir jetzt schon gedanken machen was meine Kids dieses Jahr für ihren Tanz anziehen und Eric brauch bis nächste Woche noch ein weisses hemd und schwarze Schuhe.Wobei ich die Schuhe wohl eher günstig bekomme,als ein weisses Hemd*örks*

    Lg,
    Michaela
     
  6. AW: Idee gesucht für Weiberfastnacht (Kostüm)

    [QUOTE = Michi72; 1620993] Brilliant idea: bravo:
    *
    I must now worry about what my kids wear this year for her dancing and Eric need until next week or a white shirt and black shoes Schuhe.Wobei I probably get more Favorable than a white shirt * * Örk
    *
    Lg,
    Michael [/ QUOTE]

    You have many options for kids like cloths. Polar bear costume, tiger costume, frog costume, lion costume, pig costume, elephant costume, fox costume, crocodile costume, monkey costume, donkey costume, Halloween costume, penguin costume, bunny costume, cow costume, pumpkin costume, princess costume, wolf costume animal costume
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Idee gesucht für Weiberfastnacht (Kostüm)

    :???: :???: :???:
     
  8. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Idee gesucht für Weiberfastnacht (Kostüm)

    Ich habe erst gar nicht gemerkt, dass das einfach Michaelas Text auf englisch ist. Am Besten gefällt mir das bei das hier :

    Und schön Werbung in der Signatur!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...