Idee für schlichte Hängedeko/-objekt?

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von joanre, 29. August 2007.

  1. Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer schönen schlichten edlen Hängedeko-Idee, die ich neben unseren Kaminofen (rund, schlicht und schwarz auf einer Glasplatte, das Ganze vor einer kirschroten Wand) platzieren möchte ... Hatte an eine Sandpendel (http://cgi.ebay.de/Sandpendel-haengend_W0QQitemZ320134293643QQihZ011QQcategoryZ39216QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) zum Hängen gedacht, das gefällt meinem Mann aber nicht so gut, und ich finde auch, dass etwas besser hinpasst, was etwas glitzert bzw. spiegelt. Ein simpler Wandspiegel ist mir aber eigentlich zu langweilig. Vielleicht Bilderrahmen mit einem breiten Edelstahlrahmen und Fotos von unseren drei Mäusen drin? Oder irgendwas, was man mit Spiegelmosaik gestalten kann? Hab auch mal so schöne Reliefbilder gesehen mit abstrakten Schnekcne drauf, die finde ich aber nicht mehr ...

    Hat wer noch eine gute Idee? Danke euch!
     
  2. AW: Idee für schlichte Hängedeko/-objekt?

    hochschubs ... gar keiner???
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Idee für schlichte Hängedeko/-objekt?

    Kannst du nicht ein Bild von der Ecke machen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...