Idee für kreatives Geschenk zur Geburt

Dieses Thema im Forum "Fingerspiele, Kinderreime und anderer Kurzweil" wurde erstellt von Julimama02, 4. November 2003.

  1. eine Windeltorte :-D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    geht ganz einfach:

    in die Mitte kommt das Innere einer Küchenrolle
    rundherum werden quer Windel gelegt und mit Geschenkband zusammen gebunden (untere Schicht größere, obere Schicht kleinere)
    Und dann mit allerlei Kleinigkeiten dekorieren
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    super idee, muß ich mir merken! :jaja:
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guggi,

    dabei fällt mir ein:
    zu Sebastians Geburt haben wir ein Töpfchen bekommen, darin stand eine Topfpflanze, die mit Beissring, Schnuller, Schnullerkette, Rassel etc. geschmückt war.
    Fand ich auch eine nette Idee - irgendwo ist auch ein Bild, wenn ich es gefunden habe, dann scan ich es ein :jaja:

    LG Silly
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    schon gefunden :-D

    [​IMG]

    LG Silly
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...