Idee für ein Geburtstagsgeschenk?

LisaL

Gerade reingestolpert
AW: Idee für einen Geburtstagsgeschenk?

Ich finde auch ein Sparschwein gut oder ein tolles Bild von euch als Comic oder so
 

Inalina

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Idee für einen Geburtstagsgeschenk?

Bin ja selber stolze Patentante. Da ich nie viel Geld hatte hab ich meistens die Geschenke selber gebastelt! Das ist auch viieel persönlicher als der ganze gekaufte kram! Und die ganze Familie wartet immer schon gespannt darauf was ich als nächstes mache :)

Der Gebrutstag ist ja jetzt eh schon vorbei ( was hast du denn jetzt eigentlich geschenkt?), aber für die nächsten Jahre hier ein paar Vorschläge:

-altes Puppenhaus der Mutter renoviert (Wände gestrichen, Teppich verlegt etc.)
-Kleine Handtasche genäht (ganz simpel, bin kein Genie was Nähen angeht!)
-Spiel gebastelt
-Geburtstagskarte incl. Zoogutschein aufwändig gestaltet
-kleines Kuscheltier ( nicht besonders hübsch, aber niedlich und mit liebe genäht) aus Stoff genäht.

Wird alles heißgeliebt und ist einzigartig!!!
 

Freddy

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Idee für einen Geburtstagsgeschenk?

Hallo, ich liebe die Themen rund um Geschenke, ich wurde für so eine kleines Kind vielleicht ein Plüschtier kaufen, ein großes vielleicht. Weiß nicht ob es jetzt ein bisschen spät ist aber vielleicht kann es ja einen anderen Foren Besucher helfen. Ich habe diese sehr nette Seite* entdeckt wo ich die Geschenke für die kleinen in unsere Familie und Freundeskreis kaufe.

*so lange hab ich mich angestrengt und nun ist er trotzdem futsch, der Werbelink - und ich dann auch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schäfchen

Copilotin
AW: Idee für einen Geburtstagsgeschenk?

Menno, da hat frau einmal endlich die Chance zu petzen ... und nu ist die Jac schneller *schnief*
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Idee für einen Geburtstagsgeschenk?

Jac war schon in der Warteposition bei Freddy :-D
 
Oben