Idee für Abschlußgeschenk Schule

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Idee für Abschlußgeschenk Schule

Marie-Ann hat gesagt.:
Danke für eure Antworten.
Sarah ist recht gut in der Schule und schließt mit 2 ab. Am 30.08. fängt sie eine Ausbildung/Schule (6 Jahre) zum Erzieher an. Ihr Traumberuf, seit Marie geboren ist.
Ich werd ihr dann vielleicht doch Karten für ein Konzert oder so schenken. Sie war zu Pfingsten im Musical "We will rock you" Queen und das fand sie sogar mal richtig geil.

Michaela, du hast auch schon so eine große Tochter und dann noch mal was kleineres?

LG Ann

Nee, da sind noch 2 da zwischen :heilisch: .Jasmin ist 90 geboren, Michelle 93, Eric 98 und dann kam Fabi etwas ungeplant 2003.

Aber Karten für ein Konzert finde ich gar keine schlechte Idee!Wir haben aber noch 1 Jahr Zeit...

Lg,
Michaela
 
L

Ladida

AW: Idee für Abschlußgeschenk Schule

Ja, Musicalkarten sind ne spitzenidee !! (schade, dass ich keinen Abschluss hab ';) )

oder ansonsten.... mhh, worüber wuerde ich mich denn freuen ?! .... Urlaub fänd ich auch nicht schlecht, kostet aber dann wieder ne Menge....

mhh... schwierige Frage !!
 
M

Marie-Ann

AW: Idee für Abschlußgeschenk Schule

Hallo Nicki, du bist ja gerade mal 1 Jahr älter als Sarah. Ja schieß mal los, was dir noch so außer Konzertkarten gefallen könnte.

Ann
 
Oben