ich wurde wiedererkannt! und DAS nach knapp 19 jahren!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Olivers-Mama, 9. September 2009.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    boah, ich glaub das einfach nicht......Zufälle gibt es!

    ich war heute im Wald reiten, als ich von weiten einen Mann beim Pilze suchen sah. ich mußte in seine Richtung, habe freundlich HALLO gesagt, als er mich ansprach. er wollte wissen, ob weiter oben noch der Wald verkalkt ist (bei uns wurde der wald küürzlich gekalkt, alles ist weiß)

    Nun kam ich mit ihm ins gespräch, als er plötzlich sagte: Sie sind doch aus H.....(mein Ort) ich: "kennen Sie mich??" er "ja", ich "ich Sie aber nicht!" ich hatte ihn noch nie gesehen!!

    Da nannte er seinen namen.......und mir fiel es wie Schuppen von den Augen! Klar kannte ich ihn!! Aber HALLO; das war vor ca 19 jahren!!!!!!!!!!

    ich war damals teenie! Und er vielleicht mitte 2o oder so......
    Wir kannten uns vom Dorf und haben uns immer zur Disco gesehen, sind auch mal ins Gespräch damals gekommen (mehr nicht!)

    Aber ist schon der Hammer! ich hätte ihn nie erkannt, klar hatte er sich verändert, die Haare kürzer, beim näher ansehen sah ich dann allerdings das gesicht in ihm von früher!


    Aber scheinbar hab ich mich nicht weiter verändert:umfall:.

    Ist euch auch schonmal ähnliches passiert??

    ich kanns immer noch ni glauben!! das mitten im Wald.............
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: ich wurde wiedererkannt! und DAS nach knapp 19 jahren!!

    Ja - zufällig auch gestern.

    Zuerst hab ich meinen Vermieter nach 15 Jahren wieder getroffen und er erkannte mich SOFORT wieder (und ich ihn ... aber nur anhand der Autonummer :oops: )

    Danach bin ich im Supermarkt und es passiert folgendes:

    "fremder" Mann von Weitem: "Ja, das ist doch die Sonja ... "

    Ich (verkrampft lächelnd): "Hallo, wie gehts so?"

    Er: "Was treibt dich denn hierher?"

    Ich (fieberhaft überlegend, wer das sein könnte, irgendwie kam er mir bekannt vor): "Wir waren am Chiemsee ... bla bla bla ... "

    Er: "Hast du noch Kontakt mit H.?"

    Ich (Stein vom Herzen plumpst): "Na klar, bla bla bla ... "

    Aber da wusste ich dann endlich, dass das ein ehemaliger Kollege war, den ich auch ca. 15 Jahre nicht mehr gesehen hatte :hahaha:
     
  3. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: ich wurde wiedererkannt! und DAS nach knapp 19 jahren!!

    sowas ist mir auch mal passiert.

    Ich hab waehrend des Studiums mal in einem Supermarkt an der Kasse gejobbt, etwa 250 km von meinem Heimatort entfernt (ich war damals dann etwa 27), da kam ein junger Mann daher (auch 27), der mich gefragt hat : Sag mal, bist du nicht die Bianca aus G? Ich hab nur bloed geguckt...

    Er war damals bei mir in der ersten Klasse in der Grundschule, ist danach weggezogen. Und dann sagt er noch: Du hast dich aber auch ueberhaupt nicht veraendert :umfall:
     
  4. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich wurde wiedererkannt! und DAS nach knapp 19 jahren!!

    Da hast du damals aber einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen :heilisch:
     
  5. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    AW: ich wurde wiedererkannt! und DAS nach knapp 19 jahren!!

    Ist mir passiert, als ich wieder anfing zu arbeiten. Anfang 2007 - wir hatten unsere Materialbestellung bekommen und der Lieferant stand da ... guckte... guckte.... tuschelte mit meiner Arbeitskollegin (sie nickte ihm zu) und GENAU da hab ich ihn dann auch wiedererkannt. Er war in meiner Grundschulklasse.

    Witzig... wie klein die Welt doch ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...