Ich würde gerne ..

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich würde gerne ..

schön ,obwohl ich jetzt nicht ganz verstanden hab worum es ging.


Gruß
Melanie
 

Ulrike

will auch einen
AW: Ich würde gerne ..

schön ,obwohl ich jetzt nicht ganz verstanden hab worum es ging.


Gruß
Melanie

Es ging darum, dass Nats dein Avatar krisselig oder verzerrt gesehen hat und bei mir war es klar und deutlich zu sehen :winke:

Kam die letzten Tage öfter vor, dass manche Avatare zeitweise verzerrt waren.

Lieben Gruß
Ulli
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich würde gerne ..

Ich hab auch nix dagegen - aber lass Dein Avatar noch ne Weile, ja? Und der alte Nick in der Signatur wär auch nicht verkehrt. :bussi:



Ging mir auch lange so und dann war er plötzlich frei und da hab ich zugeschlagen :-D
O ja, das weiß ich noch, an die Claudia kann ich mich erinnern - aber an Melanie nicht :???: , und jetzt ist hier so viel angedeutet worden. Sagt mir/uns mal wer kurz, was es mit der "alten" Melanie auf sich hatte?

Glückwunsch jedenfalls, "neue" Melanie :jaja: :blume:

:winke:
 
Oben