Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen oder gute Nacht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 28. September 2010.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Das kann man um diese Uhrzeit sehen wie man will.
    Ich bin nun seit lezter Nacht um 3 Uhr auf und habe bis jetzt noch nicht eine Minute geschlafen :umfall:
    Ich habe bis gerade eben in der Küche gestanden und Kuchen gemacht.Heute bis Kaffee gibt es gann leckere Kirsch-Stracciatella-Torte,Käse-Sahne-Torte und Schoko-Flokina Kuchen.
    Tja und der Grund dafür ist das meine Tochte heute 20 und meine Mma 72 Jahre alt werden.
    Jetzt werde ich noch alles kehren und wischen und um halb drei Arbeiten gehen.

    So und nun gehts weiter im Takt.


    LG
     
  2. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen oder gute Nacht

    Ich wünsche dir und euch, dass es ein schöner Tag wird und ihr ihn alle genießen könnt!!!
     
  3. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen oder gute Nacht

    Guten morgen,

    da bin ich wieder.
    Ja ich hoffe auch das es trotz regen schön wird.
    So jetzt noch einen Cappo und dann mal für ne Stunde ins Bett.


    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...