Ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 19. Juli 2006.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weil ich nämlich morgen mit Mann und Kind nach Frankreich, Nähe Nancy, fahre, um dort auf einem Zeltlager ca. 130 Leute zu bekochen. :)
    Ist auf der einen Seite unheimlich stressig, weil man echt den ganzen Tag im Einsatz ist, aber es macht auch Spaß. Es gibt nix, wo ich aus tiefstem Herzen sage "das kann ich", aber was das Kochen für Großgruppen betrifft - DAS kann ich wirklich!

    Die Kirchengemeinde macht für die Kinder/Jugendliche, die nächstes Jahr konfirmiert werden ein Konfi-Camp. Da ist ziemlich viel Action und viel geboten. Und natürlich muss auch für das Essen gesorgt sein. :bravo:

    Schreibt nicht so viel, dass ich am Montag nicht so viel nachlesen muss! :nix:

    Liebe Grüßle
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...