Ich wollte mich mal vorstellen

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Schmusebär, 21. September 2005.

  1. Schmusebär

    Schmusebär Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Hallo,
    ich bin Sheyla und bin 6 Jahre und gehöre meinem Frauchen(aber in wirklichkeit gehört sie mir, das weiß sie nur nicht). :) :)
    Bin eigentlich eine ganz liebe (ausser wenn ich mal einen schlechten Tag habe, aber denn kennt jeder, oder?).
    Tja, was soll ich noch schreiben, ach ja ich bin ein Staff-Pitt Mix und ein ganz normaler Hund.
    Meine Interessen sind Essen :bissig: ,schlafen :schnarch: und jede Menge spielen. So jetzt habe ich mich ein bißchen vorgestellt und hoffe das das nicht schlimm ist und ich hier richtig bin,bei Menschen die mich hier so nehmen wie ich bin. :prima:
    Und ich stelle mich hier vor weil ich das schon einigen Menschen hier versprochen habe.

    [​IMG]
    Hier gucke ich mal treu. Dachte das bringt bei Herrchen was um ein leckerchen zu kriegen.
    [​IMG]
    Hier bin ich mit meinem aller liebsten, das ist Vivian sie ärgert mich zwar manchmal aber trotzdem liebe ich sie, deswegen darf sie bei mir auch alles.
     
    #1 Schmusebär, 21. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2006
  2. Selber Schuld wenn ich bei dir demnächst auftauche und Sheyla *dognappe* :nix:

    Du kannst mir doch nicht so süße Fotos zeigen und dann erwarten das das keine Folgen hat :piebts:
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Carrrie, da schließ ich mich an!

    Die ist süss*schmacht*

    Gruss
    Michaela
     
  4. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    Man ist die süss und dieser schmachtende Blick :herz: .
    Sie ist ein absolutes Prachtstück der Gattung Hund.

    LG von der auch tiervernarrten
    Corinna
     
  5. Wauuuuuuuuuuu, bist du ne Süße :love.gi:

    Darf ich dir mein :herz: zu Pfoten legen?
     

    Anhänge:

  6. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    Das ist Lucy

    [​IMG]


    Sie ist laut Tierheim angeblich ein Rottweiler :spinnst:
     

    Anhänge:

    • lucy.jpg
      lucy.jpg
      Dateigröße:
      46,7 KB
      Aufrufe:
      19
    #6 sandra1602, 22. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2005
  7. Uiiii noch so ne Süße :prima:
    Da wird der Herr Zeus ja völlig aus dem Häuschen sein! :p
     
  8. Schmusebär

    Schmusebär Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Ohh Lucy,
    Sheyla freut sich schon aufs nächste mal spielen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...