Ich wollte mal mit meinen Mann angeben *grins*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 26. Februar 2006.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    ich wollte Euch mal ein bischen neidisch machen:nix: Am Donnerstag hatte ich nachmittags noch einen Kunden (der nicht kam:bruddel:, aber das ist ein anderes Thema) und Markus hat die Kinder zur Englisch-Spielstunde gebracht. Das ist ja schon super, aber danach ist er noch mit zum Kaffeetrinken mit 2 MÜttern und deren Kindern, ich finde das superspitze:bravo: ist ja normal nicht die Lieblingsbeschäftigung der Männer:heilisch:


    Ich fand es klasse, der beste Papa, den man sich vorstellen kann!


    Und wer jetzt noch nicht grün im Gesicht ist, darf weiterlesen, morgen geht er 2 Tage zu seinen Eltern mit den Kindern, damit ich hier mal das Haus für mich habe:bravo: Die Kinder können leider nicht allein hin, da Yannick nicht alleine dort übernachten möchte...


    LG
    Su
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Ich wollte mal mit meinen Mann angeben *grins*

    Als müsstest Du hier noch jemand neidisch machen mit Deiner Sahneschnitte :-D
     
  3. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Ich wollte mal mit meinen Mann angeben *grins*

    Ganz genaus so seh ich das auch Mischa!


    Was meinst du wieviele sich täglich dein Profil anschauen würden wenn dort ein Bildchen deines SuperMannes zu finden wäre!

    Nein mal im Ernst! Auf einen Mann der so etwas macht kann man echt stolz sein!Schön dass es so ist!

    Lieben Gruss Vanessa
    die auch so einen zu Hause hat!:bravo:
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ich wollte mal mit meinen Mann angeben *grins*

    Ich schließ mich Vanessa an. Kannst zurecht stolz drauf sein. Ich bin´s auf meinen auch, hab ich dochauchso ein Exemplar zu Hause, der das machen würde.

    LG
    Claudia
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich wollte mal mit meinen Mann angeben *grins*

    Oh ja, dein Mann ist ja Klasse. Meiner würde das auch machen. Als er die 4 Monate Elternzeit hatte, ist er auch mit Tim zum Pekip gegangen und war dort der einzige Papa. Fand ich schon toll.
     
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Ich wollte mal mit meinen Mann angeben *grins*

    Also echt, Hut ab vor deinem Mann. Da wird man wirklich neidisch.

    Ich habe leider keinen von dieser Sorte man, aber dafür hat er andere Qualitäten ;-)

    LG
    Rebecca
     
  7. AW: Ich wollte mal mit meinen Mann angeben *grins*

    und wer sagt mir, daß ich toll bin? :mrgreen:
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Ich wollte mal mit meinen Mann angeben *grins*

    Frag doch mal in Deinem Fan-Club :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...