Ich wollte euch mal was zeigen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nalou81, 11. November 2015.

  1. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    eigentlich- finde ich ja, dass im Moment Hilfsprojekte mit und für Menschen Priorität haben ...
    eigentlich- finde ich ja, dass es hier auch viele bedürftige Geschöpfe gibt
    und ich finde auch, dass in Rumänien viel mehr im Argen liegt, als "nur" der Tierschutz...

    ....aber.
    Eine liebe Kollegin hat vor kurzem hier http://prodogromania.de/ eine Woche ihres "Urlaubs" verbracht, und was sie berichtet treibt einem echt die Tränen in die Augen! Die Leute, die sich dort engagieren leisten unglaubliche Arbeit! Sie betreuen über 300 Hunde im eigenen Tierheim, 1400 Hunde leben im städtischen Heim, welches von dem Verein ebenfalls unterstützt wird- so gut es geht! Der Winter steht vor der Tür und das Ziel die alle Zwinger zu einem Teil zu überdachen und die Böden zu befestigen konnte noch nicht erreicht werden.
    Das wichtigste Ziel ist, wenigstens alle Tierheimhunde zu kastrieren, damit das Elend sich nicht noch weiter vergrößert.

    Bei meiner Kollegin zieht Ende des Monats eine Fellnase von dort ein. Und sollte es jemals bei uns soweit sein, könnte ich mir das auch gut vorstellen, solch einem Hund ein Zuhause zu geben. Jedenfalls wollte ich euch die Seite mal zeigen, ohne "Bettel/Hintergedanken".

    Falls aber jemand dringend was gutes tun möchte und will, dass seine Hilfe auch ankommt, hätte er hier einen Ort dafür gefunden...
     
    #1 nalou81, 11. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2015

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...