Ich will nich...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 29. Januar 2006.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    ... dass dieser Sonntag endet.

    Weil das unweigerlich bedeutet, dass die nächste Woche beginnt und ich

    1. einen Zahnarzttermin machen muss, da der eine wurzelbehandelte Backenzahn verdächtig pocht und beim draufbeissen schmerzt

    2. ich mich wieder (wie auch die letzten fünf Tage) mit der Arbeitsagentur und seinen unfreundlichen und inkompetenten Mitarbeitern herumschlagen muss weil bei einem Wechsel von ALG II auf ALG I und einem Fehler in der Berechnung des Letzteren plötzlich niemand mehr zuständig ist und vorsichtshalber einfach GAR NICHTS mehr ausbezahlt wird

    3. ich mich (und mein Kind) einen morgen unglaublich früh aus dem Bett quälen muss nur um 20 Minuten vor Beginn der Sprechzeit bei meinem Hautarzt zu sein. Jede Minute später bedeutet eine Verlängerung der Wartezeit von durchschnittlich 2 Stunden auf 3-4 Stunden.

    Nee. Ich hab einfach keinen Bock. Ich zieh mir die Decke über den Kopf, nehme die Batterien aus dem Wecker und hänge sämtliche Kalender ab. Meint ihr das nützt was?

    -seufz-

    Stephanie
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Ich will nich...

    Guten Morgen Stephanie,

    es scheint nichts genützt zu haben, ich wünsche Dir trotzdem einen guten Start in die neue Woche! Und weisst du was? Nächsten Samstag kannst du dann schreiben: Diese Woche ist geschafft!!!!!

    Kopf hoch, und gute Besserung wegem pochenden Zahn :tröst:

    :bussi: Sabrina
     
  3. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Ich will nich...

    Leider nicht!:cry:
    Es ist Montag!
    Wünsche dir, dass du die Woche gut durchstehst....

    Hab auch keine Lust!

    Solidarische Grüße:winke:
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich will nich...

    STephanie, bei mir hats auch nichts genützt "! Ich sitze auch schon wieder im Büro *stöhn* !!
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich will nich...

    Oh jeeee, das hört sich echt be........ an....
    Ich wünsche Dir, dass die Woche schnell rumgeht und dass sie gar nicht so schlimm wird wie erwartet!

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  6. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich will nich...

    Steffi :winke:,

    deine Idee mit der Decke übern Kopf, Batterien raus und Kalendar abhängen fand ich zum brüllen komisch, v.a. wenn man sich das bildlich vorstellt:hahaha:

    Ich hoffe du kriegst die Woche trotzdem rum :roll:, dann können wir uns ja nächste Woche ENDLICH mal treffen.... Wäre ja dann doof, wenn du keinen Kalendar mehr hättest :)

    Des einen Leid ist des anderen Freud, für uns wirds eine ereignisreiche Woche:
    Tim kommt gleich in den Kindergarten und er freut sich schon wie Bolle :bravo:


    Ganz liebe Grüße um die Ecke

    Tina
     
  7. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Ich will nich...

    Leider leider hats wirklich nicht funktioniert :rolleyes:

    Der Rückruf innerhalb 48 Stunden der A-Agentur erfolgte bis jetzt noch nicht (Donnerstag hab ich dort zuletzt angerufen). Und den Zahnartzttermin und Hautartzttermin kann ich erst machen, wenn die A-Agentur-Leute angerufen haben, da ich vermutlich wieder persönlich dort erscheinen muss damit endlich was passiert und ich für den nächsten Monat Geld habe. Es ist zum davonlaufen!!

    AAAAAAAARRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHHH :achtung::bruddel:

    So, nu is' n bischen besser.

    Tina, ich melde mich wenn sich mein Chaos gelegt hat. Freu mich schon euch bald zu sehen :achwiegu: Und ich wünsche euch einen schönen Kindergartenstart!

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...