Ich will Jac arbeitslos machen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 18. Oktober 2012.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich beantrage hiermit offiziell, dass jeder neue User hier erstmal eine schriftliche Bewerbung einreichen muss (mit Foto, polizeilichem Führungszeugnis, Nachweis dass er kein Gewerbe betreibt und ausführlichem Lebenslauf).

    Und wenn das alles von der Allgemeinheit als in Ordnung abgenickt wurde darf jeder User genau 14 Beiträge verfassen, wonach wir wieder entscheiden dürfen ob er bleiben darf oder nicht.

    Mir geht das momentane Gespamme dermassen auf den Senkel. :ochne: Bild ich mir das nur ein oder werden das jeden Tag mehr?
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich will Jac arbeitslos machen...

    Coole Idee :mrgreen:
     
  3. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Ich will Jac arbeitslos machen...

    :umfall:


    Dann kommst Du also hierher, erziehst meine Teenies, machst unsere Wäsche, kochst unser Essen, schlägst Dich mit der Mängelliste des Anbaus herum, putzt Haus und Garten, kaufst ein - das ist ja mal eine tolle Idee!

    :weghier:


    :hahaha:

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich will Jac arbeitslos machen...

    Ach Jac, das geht doch nicht. Mein Schwiegervater hat mir doch letzte Woche bescheinigt dass ich nicht belastbar bin. Also bin ich ja schon mit einem Kindohne irgendwelche Probleme, einem Dach das gerade neu gemacht wird (Und damit verbunden netten Herren die mir dern ganzen Tag aufm Kopf rumtanzen), 2 Unfällen innerhalb weniger Wochen und damit verbunden immer wieder neuen Autos kaufen und alles mit den Versicherungen, der Polizei usw.regeln, meinen Jobs, meinem Haushalt, nem Magen-Darm Virus und ner Mama, die in letzter Zeit die Sturheit gepachtet hat überfordert. Dann kann ich deinen Job zuhause unmöglich wuppen. Ausserdem ist deine Familie unter Garantie sehr verwöhnt was das Essen angeht... :heilisch:

    Aber hier Bewerbungen lesen und Leute nicht reinlassen, DAS könnt ich zeitlich noch irgendwo einplanen. So zur Entspannung ...:mrgreen:
     
  5. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Ich will Jac arbeitslos machen...

    Ach Silvia,

    ich sehe schon, Du wärst ausgesprochen gut qualifiziert für das Leben in unserem Haus - die Dinge nennen sich anders (verhagelte Autos, gestohlene Bikes, Schimmel auf der wenige Monate alten Holzfassade usw..), aber der Nervenbedarf ist in etwa ähnlich. Überfordert bin ich manchmal auch, aber Du kennst das ja - das hilft ja auch nicht.

    Aber darum - lass mir doch meine Alltagsentspannung - nichts lenkt so sehr von Baustellen- oder Teenieärger ab wie eine kleine Spammerjagd.
    :coll:


    Liebe Grüsse, Jac

    PS: Ja, momentan scheint es wieder irgendwo ein Nest zu geben von Leuten, die noch immer glauben, man könne mit Werbelinks im Internet reich werden.
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich will Jac arbeitslos machen...

    Irgendwie find ich das jetzt ja gemein von dir. Nichts willst Du teilen :beleidigt:
     
  7. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich will Jac arbeitslos machen...

    Damit machst Du aber Mischa mehr Arbeit. Irgendwer muss ja die Bewerbungsgespräche übernehmen. :hahaha:
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich will Jac arbeitslos machen...

    Neeeee, das wird doch ganz gerecht unter den Stammusern aufgeteilt. Soll doch jeder was davon haben :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...