Ich will eine Zieeeeege

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Onni, 15. November 2004.

  1. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hola,


    ich finde Ziegen ja sowas von genial...erst gestern im Zoo war ich wider völlig begeistert. Am liebsten hätte ich eine Miniziege...hat jemand von euch sowas in der Art?? Oh mann, meine Familie wird mir aufs Dach steigen, aber wenn ich mir das in den Kopf gesetzt habe....eigentlich brauch ich nur das Argument: Für Colin ist das bestimmt gaaanz toll :) dann sind sie überzeugt.-Ist ja nicht mal gelogen *Kindvorschieb*
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Ich will eine Zieeeeege

    Hallo Onni,

    dann würde ich aber doch zu mindestens zwei Ziegen raten, da sie ja auch Herdentiere sind und sich alleine nicht wohl fühlen.

    Näheres kann cih dir leider nciht sagen, ist nicht so mein Bereich.

    LG
     
  3. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich will eine Zieeeeege

    Das ist bei mir sowieso Voraussetzung, ich will ja das die Tiere sich wohlfühlen. Ich muß mich sowieso noch ausgiebig informieren. Auf so nen Schnellschuß habe ich auch keine Lust. Bin gerade schon am googeln und muß noch Fachliteratur besorgen:lichtan:
     
  4. AW: Ich will eine Zieeeeege

    wir hatten eine Miniziege als Kumpel für unsere Pferde... ich kann das nur empfehlen, auch wenn es natürlich auf den Charakter ankommt. Unsere war superlieb!!!!


    Lg Nanni

    PS: Vielleicht finde ich auch irgendwo noch ein Foto...
     
  5. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Ich will eine Zieeeeege

    Noch ein Argument: Ihr spart euch das Rasenmähen!
     
  6. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    AW: Ich will eine Zieeeeege

    Ja ich liebe diese Tiere auch!!!!

    Aber eine Unterbringung wäre hier rein gar nicht möglich!!

    2.Stock - Balkon??? :-? ;-)
     
  7. AW: Ich will eine Zieeeeege

    Das mit dem Rasenmähen stimmt... Ziegen grasen sehr gründlich!!! :) Und eine Art Wachhund sind sie auch... nicht jeder traut sich da ran.
     
  8. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Ich will eine Zieeeeege

    Ja aber die stink...ähm....riechen doch so entsetzlich :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...