Haustiere Ich will eine Zieeeeege

Onni

Sprücheklopfer
Hola,


ich finde Ziegen ja sowas von genial...erst gestern im Zoo war ich wider völlig begeistert. Am liebsten hätte ich eine Miniziege...hat jemand von euch sowas in der Art?? Oh mann, meine Familie wird mir aufs Dach steigen, aber wenn ich mir das in den Kopf gesetzt habe....eigentlich brauch ich nur das Argument: Für Colin ist das bestimmt gaaanz toll :) dann sind sie überzeugt.-Ist ja nicht mal gelogen *Kindvorschieb*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich will eine Zieeeeege

Hallo Onni,

dann würde ich aber doch zu mindestens zwei Ziegen raten, da sie ja auch Herdentiere sind und sich alleine nicht wohl fühlen.

Näheres kann cih dir leider nciht sagen, ist nicht so mein Bereich.

LG
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ich will eine Zieeeeege

Das ist bei mir sowieso Voraussetzung, ich will ja das die Tiere sich wohlfühlen. Ich muß mich sowieso noch ausgiebig informieren. Auf so nen Schnellschuß habe ich auch keine Lust. Bin gerade schon am googeln und muß noch Fachliteratur besorgen:lichtan:
 
N

Nanni

AW: Ich will eine Zieeeeege

wir hatten eine Miniziege als Kumpel für unsere Pferde... ich kann das nur empfehlen, auch wenn es natürlich auf den Charakter ankommt. Unsere war superlieb!!!!


Lg Nanni

PS: Vielleicht finde ich auch irgendwo noch ein Foto...
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Ich will eine Zieeeeege

Ja ich liebe diese Tiere auch!!!!

Aber eine Unterbringung wäre hier rein gar nicht möglich!!

2.Stock - Balkon??? :-? ;-)
 
N

Nanni

AW: Ich will eine Zieeeeege

Das mit dem Rasenmähen stimmt... Ziegen grasen sehr gründlich!!! :) Und eine Art Wachhund sind sie auch... nicht jeder traut sich da ran.
 
Oben